Sponsor-Board.de

Normale Version: Team für Minecraft Server gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mir nun einen Server besorgt, und bräuchte jetzt selbstverständlich noch ein Team!
Ich bin 14 Jahre alt, kenne mich allerdings sehr gut mit Minecraft, Bukkit und den Plugins aus!

Allgemeine Informationen zu meinem Projekt:


Der Minecraft Server wird ein CityBuild-Survival Server werden, allerdings habe ich vor auch eine Creativeworld einzubauen!
Der Gameserver wird anfangs 64 Slots haben, die aber erhöht werden sobald 50 Leute auf den Server connecten!
Ich/Wir habe/n auch eine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Auf die Homepage werde ich bald ein gekauftes Minecraft Design hochladen!
Ich weiss die Homepage ist nicht so der Burner, ich finde allerdings sie reicht für den Anfang!
Desweiteren besitzen wir einen Teamspeak 3 Server mit derzeit 32 Slots!

Was/Wen suche ich?


ich suche:

- 1 Admin - ich denke dessen Funktion ist klar!
- 1 Moderator - Hilft der Community bei Fragen etc.
- 1 GM - "GameMaster" für Events und Unterhaltung der Community zuständig.

Ich weiß, ich bin selbst erst 14 Jahre alt, ich würde mich allerdings so einschätzen, dass ich fähig bin so ein Projekt zu leiten!

Ich werde größtenteils die Plugins selbst einrichten, es wäre allerdings auch nicht schlecht, wenn sich noch 1-2 Leute gut mit Plugins einrichten auskennen!

Wenn der Server größer wird, werde ich selbstverständlich auch das Team wieder "aufstocken" !

Was verlange ich vom Team?


- respektvoller Umgang mit anderen
- geistiges Alter
- eine normale Art zu reden, nicht sowas wie: "ey alda, was willst du"
- Erfahrung mit Minecraft, bzw. Bukkit und Plugins

Was sind die technischen Details?


Der Server läuft über einen V-Server, er hat 2GB gesicherten Ram und 8GB maximalen! Somit ist sichergestellt, dass der Server laggfrei läuft!
Falls es dennoch zu Laggs kommt, werde ich den Gameserver auf einen Root legen! So weit wird es allerdings nicht kommen!

Ihr habt Interesse?

Dann meldet euch per PN hier im Forum, per Skype oder per E-Mail!

Skype: ronny.-
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Hopperdietzel
Wie würde das denn mit Belohnung aussehen?
Das Copyright wurde entfernt.
Hast du dem Designer was bezahlt?
Dies steht so in der Info.!

NixNuz schrieb:
Wie würde das denn mit Belohnung aussehen?

Ich verstehe euch nicht.. Immer wollt ihr Belohnungen haben. Ich kann mir vorstellen, dass der junge Mann nicht allzu viel Geld in der Tasche hat und ehrlich gesagt: User, die du gegen Geld anheuerst, sind sowieso Müll.
Der Punkt ist ja, dass du es machen sollst, weil du Spaß daran hast und nicht des Geldes wegen. Arbeitet doch einfach ehrenamtlich mit, weil das Spaß bringt, eine Community aufzubauen.. und dann irgendwann, sollte dein Engagement ausreichend sein, wird darüber vielleicht immer noch gesprochen.

Genau. Werd mich am Nachmittag auch noch bewerben.

leitstelle

-
@LegendaryCraft
you got PN Wink

leitstelle schrieb:
Hört sich interessant an. Bin zwar alter Coder-Grufty, aber immer auf der Suche nach Anregungen für meine Games Smile


Hast du Interesse einen Posten zu übernehmen? Oder willst du den Server einfach mal testen, falls er on ist?

push!!
Also melden sich die anderen nimmer?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs