Sponsor-Board.de

Normale Version: http://sa-mp-forum.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich] ,

sa-mp-forum.de ist das neue SA:MP Forum in Deutschland. Da wir eine TLD besitzen wird unser Project bestimmt Groß Rauskommen.

Was kann man machen:

Ihr sucht ein Script für euern Server? Kommt zu uns ab dem 30.01.2012 werden Script Listen online Gestellt.

Mehr auf: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte eine Bewertung!
Ich weis nicht, ne TLD ist nichts so besonderes und du solltest dir ein eigenes Logo zulegen
Hallo samy,

also ich sehe nur bisher ein aufgesetztes Forum.Dazu kommt, dass es bestimmt ein Free Template ist (Vermutung).Dazu kommt, dass das Forum komplett leer ist.

Fazit :

Fülle dein Forum mit sinnvollen Dingen.
So werden sich auch dann User in deinem Board registrieren.
Versucht euch ein eigenes Design zu beschaffen oder zu erstellen, damit dein Projekt besser rüber kommt.Versuche eine Vorstellung mit genug Informationen über dein Projekt zu geben.

Zur Vorstellung :

Ich kann aus deiner Vorstellung nicht herauslesen, ob du ein Server öffnen willst oder nur ein Forum.Erläutere es doch bitte näher.
Das Forum ist gar nicht bei Woltlab eingetragen oO
#REPORTED

Wenn ich mich täusche dann tut es mir leid!

JokazMan

- old -
Referenz-URLs