Sponsor-Board.de

Normale Version: Primera-Division.com - Blog zu der spanischen Fussballliga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich heiße Timo und möchte dir heute das Magazin [Link: Registrierung erforderlich] über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch allgemein bekannt als Primera Division, ist die oberste spanische Fussballliga, in der unter anderem die Clubs Real Madrid sowie der Fussballclub Barcelona spielen.

In dem Blog gibt es täglich die neuesten News und Informationen rund um die Primera Division. Außerdem gibt es für jeden Spieltag Previews und Spielberichte sowie natürlich den Spielplan und eine Tabelle.

Daneben findest du auch Inhalte rund um die Copa del Rey, den spanischen Pokal. Angedacht ist auch, noch weitere Ligen aufzunehmen, wie beispielsweise die spanische Nationalmannschaft zu der Europameisterschaft 2012 oder die Segunda Division ab der kommenden Spielzeit.

Natürlich freue ich mich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge und würde mich über deinen Besuch auf [Link: Registrierung erforderlich] freuen.
Referenz-URLs