Sponsor-Board.de

Normale Version: What the Hell Gaming Community!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
What the Hell Gaming Community!

http://s14.directupload.net/images/120128/kzxzoh2l.png(!https)

Es ist soweit ... http://www.sponsor-board.de/images/smilies/sb/smile.gif(!https)
Die Website ist aufgesetzt und ein großteil der Server läuft bereits.

Nun lädt das What the Hell Team zum spielen ein.

Wir bieten bereits eine kleine aber feine Auswahl an spielen an, welche ihr untereinander spielen könnt bzw. zeigen euch was noch alles kommt:
Wir bieten derzeit :
2x Minecraft Server zum spielen, 1x Survival Bukkit und 1x Creative Server, der Creative Server wird derzeit jedoch für den Bau einer Adventure Map ab und zu nur "intern" genutzt.
-League of Legends (Also keinen eigenen Server, jedoch haben wir in unserem Teamspeak 3 Server eine Extra Kategorie für die LoL Spieler eingerichtet. Aber auch sogut wie das gesammte WTH-Team spielen selber LoL)
Kommen wird noch :
1x SA-MP Reallife Server, das Script wird momentan noch gescriptet und ist leider noch nicht benutzbar.
1x CSS- Server.

Natürlich freuen wir uns wenn ihr euch registriert, eventuell mit euren Clans und Squads unsere Website bzw. den TS 3 Server nutzt und einfach nur spaß bei uns habt.
Clans & Squads haben natürlich auch die möglichkeit eigene Interne Forenbereiche bzw. TS 3 Channel zu beantragen.

Ein weiterer Vorteil ist natürlich das ihr so einen Überblick habt ob es Clans bzw. Squads gibt mit welchen ihr Clan-Wars veranstallten könntet.
Auch hierfür kann natürlich ein TS 3 Channel angelegt werden.

In naher Zukunft werden wir natürlich noch Teammitglieder suchen, aktive Mitglieder welche unseren Clan vertreten werden natürlich auch gesucht.

Hier mal unsere Adressen usw. im Überblick :

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Die IP's der Minecraft Server erhaltet ihr sobald ihr euch im Forum registriert & beworben habt.
Wir nutzen das bewerbungssystem natürlich vorerst nur auf Probe um zu sehen wie es läuft.

Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja dann besucht und registriert euch bei uns!
Es hat einige änderungen gegeben Smile
Jetzt vorbeischauen unter [Link: Registrierung erforderlich]

MfG euer Jeykey
Referenz-URLs