Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie installier ich meinen Pc neu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Da ich ziemlich viele Viren auf dem Pc habe und noch dazu mein Css nicht mehr geht, habe ich mich entschieden meinen Pc neu zu installieren!
Ein Problem besteht aber! Ich weiss nicht wie man ihn neu installiert!
Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie das formatieren so richtig geht und auch nicht mit der CD-Installation!

Hoffe auf Hilfe!

MFG Melski!
Hm.. Mach dir XP/Vista CD rein

Drück F8 Oder F11 habs vergessen ^^

dan kommt ne meldung Dan wählste CDROM und dan schauste weiter Biggrin

lange nich mehr gemacht
kann man jemand sagen woher ich diese CD bekomme!
Die CD erhälst du in jedem gut sortierten Fachhandel.
Und wie heißt die? Ihr müsst mir sagen wonach ich suchen soll Smile!
Wäre nett wenn jemand das zusammen fast! Also bom fomratieren bis zum Windows Xp installieren!
http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-Pack/dp/B001BYKC4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1240926593&sr=8-1 Also wäre sowas gut?
Na ja,

Windows CD kaufen oder wieder rauskramen, einlegen, von der CD starten und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Die Installationsroutine von Windoof formatiert auch die entsprechende Festplatte/Partition.

zum Link: Jo, das ginge.
Bleiben die Viren dann weg?
ja xD alles weg nix mehr drauf

der ist gut Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Nur sei natürlich erwähnt, dass eine Neuinstallation zwar sämtlichen Viren im Betriebssystem an sich killt, da es selbst ja nicht mehr existiert.

Eine Neuinstallation schützt aber nicht(!) vor neuen Viren.
Am besten schik es zum hersteller oder lass es dir von einen machen und dan kaufste dir ein antivir programm wie avast oder kapersky
Seiten: 1 2
Referenz-URLs