Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Dringend hilfe mit mySQL,1&1,PHP, Upload,DZCP-Teamspeak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo community,

ich habe in großes problem.

ich habe ein DZCP design und habe die copyright rechte gekauft. jetz kann ich den TS nicht in das design einbinden es kommt immer eine fehlermeldung und bei partner kann ich den letzten link nicht entfernen. (das liegt wohl daran das ich bei einem freespacehoster bin hat mit ein support von DZCP gesagt) ich habe grad einen free webspace auf dem das design drauf ist.

und bei 1&1 habe ich auch webspace + .net domain. leider habe ich keine ahnung wie ich bei 1&1 das design 1. hochladen kann bzw mit filezilla eine verbindung zum webspace bei 1&1 herstellen kann.....-.- desweiteren möchte ich ein backup vom jetzigen design erstellen so wie es grad beim freehoster online ist und es bei 1&1 so raufladen. wie kann ich das ganze machen?

BITTE ich brauche DRINGEND hilfe !!! am besten im TS.
wenn ihr all die probleme lösen könnt, so das das design zum schluss bei 1&1 problemlos läuft wäre ich euch sehr verbunden und ihr könnt mit sicherheit mit folgender ggl rechnen! ->

ggl: positive bewertung+danke

grüße
hancks
back up vom design evtl den ganzen inhalt runterladen und dann bei 1und1 hochladen?

zum verbinden bei 1und1 die domain als host und evtl die versuchen die kundenlogin daten zu probieren omit du dich ins panel einloggst
danke willie; aber dumm bin ich nicht und so weit bin ich auch schon gekommen, bzw so einfach wie du das sagst ist es leider nicht... Wink =(

BITTE ich brauche weiterhin DRINGEND hilfe !!! am besten im TS.

falls euch die ggl nicht zusagt, schlagt mir etwas anderes vor, daran solls nicht scheitern obwohl ich mir denken könnte das das problem für jemanden der sich damit auskennt in 10 min gelöst ist.^^

grüße
hancks
*push*
Ich kann dir vlt. Helfen müsste mir das halt ansehen. Hast du TeamViewer?
ja habe ich aber was willst du dir ansehen? die website is online da kann man die fehler sehen.

grüße
hancks
Ich dachte du willst sie übersiedeln? Naja sag ma Domain.
ja von einem freewebspace auf 1&1.

grüße
hancks
*push*
Ich kann morgen gerne mal drüber gucken. Müsste eigentlich ab ca. 17:00 im TS sein (IP: madmatti.de).
Versprechen kann ich nichts, aber Backup usw. ist eigentlich eine sehr einfache Geschichte. Was du bitte schonmal nachgucken kannst, ist, ob du irgendwie die Datenbank deiner jetzigen Homepage runterladen kannst, z.B. via phpmyadmin.

Mfg Madmatti
Seiten: 1 2
Referenz-URLs