Sponsor-Board.de

Normale Version: Url Shortener
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, möchte euch gerne mein URL-Shortener vorstellen.
Ich habe ihn jetzt auf xr2i.de laufen, da diese Domain sehr kurz ist und passt.

Freue mich über Rückmeldungen


URL-Shortener: [Link: Registrierung erforderlich]

Es wurde nachträglich eine Mobile Seite eingerichtet da heutzutage viele User auch per Handy solche Services nutzen Wink
Jo passt Biggrin Aber es wär auch ganz cool, wenn man eigene URL's erstellen kann Smile
Mir fehlt eine Kontaktmöglichkeit ala Telefon in dem Impressum.

Peter

-
Das mit Keywords (eigene Urls) folgt gegen Abend. Ich wusste nicht ob man sowas brauch aber wenn ihr sowas schreibt okay Tongue

wieso sollte eine telefonische kontakt nummer im imnpressum sein? das tut nichts zur sache.

Ich freue mich das es euch gefällt Smile
Schöne Seite - übersichtlich aber dennoch effektiv, seit wann existiert das Projekt schon?
Seit gestern Abend. Bin allerdings schon seit 1 Woche dran Tongue Alles vorbereiten, tests laufen lassen etc. Und nun hatte ich es gestern abend dann eingerichtet aufm webspace etc Wink
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wird noch i-was besonderes kommen wie z.B was ein anderer URL Shortener zum Beispiel nicht hat?
Vielleicht ein Einbettungscode für die eigene Homepage.
Damit er auch bekannter wird.
Über den einbettungscode bin ich momentan noch nicht so erfreut aber trotzdem an der umsetzung dran, vllt kann er wirklich weiterhelfen.

Edit:
Zum einbinden hatte ich mir das per Js vorgestellt, da dann auch selbst das design des Formulars angepasst werden kann.. es sich auch einfach in eine bestehende homepage einbinden lässt. Ich möchte nur gerne beibehalten, das wenn man es dann abschickt man auf meine homepage kommt wo dann das ergebnis steht. Dazu habe ich es mir ungefähr so vorgestelllt:

Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.xr2i.de/js.js"></script>


Was besonderes was andere Shortener nicht haben?
Erstellt einen Shorten link.. und fügt .qr hinten dran ;D

[Link: Registrierung erforderlich]

Und schon habt ihr nen qr-code zum drucken etc den man dann per handy einscannen kann ;D


Zum keyowrd mal ein kleiner test xr2i.de/indexk.php
Kônnt ja mal ein feedback geben Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs