Sponsor-Board.de

Normale Version: Projektvorstellung: WTFGames.tv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


http://s7.directupload.net/images/120127/p7zea5ym.png(!https)
http://s1.directupload.net/images/120219/k4vzyq8j.png(!https)


Email Angaben: Natürlich kannst du uns auch eine private nachricht zusenden.
Rechtschreib- und Grammatikfehler: Dafür entschuldigen wir uns.
Bei weiteren Fragen: Schreibe eine private Nachricht!

Sehr schöne Vorstellung !

Eine gute Idee mit den Grafiken !
Schöne Vorstellung bis auf paar Rechtschreibungsfehler^^

EDIT: wo ich seh kein Superman :/
Sehr sehr sehr schöne Vorstellung und eine schöne Homepage, endlich mal ein Projekt mit Zukunft! Smile
sehr gute vorstellung Smile
Wie siehts aus? Braucht ihr noch Leute? Und in welchen bereichen`?
Leute werden immer gesucht.

Schreibe deine Fähigkeiten per PN und wir schauen ob wir einen passenden Job für dich haben!
Sehr geehrte Community,

heute muss ich das Projekt leider beenden und mich verabschieden.

Mein Arzt diagnostizierte heute das pfeiffische Drüsenfieber bei mir, sodass ich jetzt eine weile (hoffentlich nicht lange) krank sein werde.

Ich finde es sehr schade - ein schönes Projekt hat geendet bevor es begonnen hat.
Schade ._. .. Fande es ist wirklich ein Projekt mit Zukunft ... Aber wenn du wieder Fit bist wird es weiter gehen oder ?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs