Sponsor-Board.de

Normale Version: Voice Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich heiße Mike und bin 18 Jahre alt.

Vor einiger Zeit hatten ein Freund und ich die Idee eine ART Voice Community zu erschaffen.
Es gibt viele User die wirklich stundenlang im Teamspeak oder Skype hängen und nebenbei irgendwelche Spiele spielen.
Doch für viele ist das uninteressant weil Sie evtl. garnicht spielen oder einfach mal nur so quatschen wollen.

Das ganze soll z.B. mit Teamspeak realisiert werden. Ein eigene Seite, ein Portal mit Communityfunktionen und ein Teamspeakserver auf dem sich die Leute über alles mögliche unterhalten können.

Wer uns dabei helfen will oder weitere Infos oder evtl. auch eigene bessere Ideen hat, der kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Ok, der Server verrichtet seinen Dienst...die Seite ist fast fertig gestellt.
Jetzt fehlt nur noch der Name...

Jemand ne Idee?
Teamspeak4you.... speak4you...
virtual-voice
4you gefällt dir wohl ganz gut was? :-)
talk&play | GameTalk

Würde gerne mithelfen
Alles nette Ideen...doch ich muss nochmals sagen dass es nicht primär ums spielen bzw. teamgespräche geht...sondern einfach um eine art voicecommunity voicechat...

jeder der helfen will ist gerne gesehen :-)
ThemeTalk/TalkTop/TopTalk/SpeechTheme/SpeechPlace/Talkplace/VoiceForum

Wie kann ich dir helfen?
Wir brauchen noch eine neue Webseite, die alte haben wir verworfen :-)

Der Server ist momentan unter erreichbar, bis wir eine andere Domain haben.
Gruß
Naja, wie haben uns entschlossen jetzt erstmal selber ein bischen zu probieren. Denn die kommenden Funktionen kann man schlecht an einem cms festmachen.

Wir suchen übrigens noch immer fleißige Helfer:

- ModeratorIn Teamspeak
- Coder
- Designer
- Mädchen für alles :-)

Einfach melden!
Referenz-URLs