Sponsor-Board.de

Normale Version: exe-board.de sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem beschlossen, ein Forum aufzubauen, auf dem der registrierte Benutzer seine selbstgeschriebenen Programme hochladen und anschließend publizieren kann. Andere Benutzer können dieses bewerten, kommentieren usw..
Wir sind momentan ein "Team" aus zwei Leuten und suchen nun Verstärkung!

Was haben wir schon alles?
- Webspace + Domain
- eingerichtetes Forum (myBB) + Design
- Kategorien/Themen

Was suchen wir?
Naja, wir suchen jemanden, der sich für das Programmieren interessiert, und Lust hat das Forum mit uns aufzubauen! Damit meine ich von Grund auf aufzubauen. Die Deutsche Rechtschreibung sollte auch nicht fremd sein Smile.

Was bieten wir?

Da wir noch am Anfang sind, gibt es derzeit noch keine Gegenleistung. Hier geht es einfach nur um Spaß am Aufbauen eines Forums!

Was muss alles erledigt werden?
Es sollte in erster Linie das Werben von dem Forum ausgeführt werden, aber nicht abwerben! Natürlich gehört zu dem "Job" auch das Pflegen der Kategorien bzw. Themen.

Was suchen wir nicht?
Wir suchen keinen, der einfach nur mitmachen möchte und Benutzer sperren möchte o.ä.! Wir wollen eine nette Community aufbauen und kein Gefängnis. Auch benötigen wir keinen, der alle drei Tage mal "vorbeischaut", sondern der täglich (natürlich mit Ausnahmen) aktiv ist!

Alle Bewerbungen bitte per PN. Diese sollte aber keine 0815-Bewerbung sein! Alle Bewerbungen mit "Hi, ich habe Interesse" oder dergleichen werden ignoriert.

Nun gut, wer noch fragen hat, nur zu!

Der Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
PUSH.exe
Hey,

was meinst du mit "täglich aktiv sein"?
Hey,

also mit täglich aktiv sein meine ich minimal 10 Minuten, also nicht viel. Einfach die Lage checken, wenn es neue Beiträge gibt antworten usw..
Ich verlange auf keinem Fall das ihr eine Stunde aktiv seit. Wochenende muss man auch nicht aktiv sein (vorallem sonntags nicht Smile).

Gruß
Hast Du TS zum kommunizieren über euere Teamaufnahme? PN me Smile
Wie ist das mit den Jobs, muss man dann einfach nur werben oder wie?
Hey,

natürlich geht es nicht nur um Werben, wäre ja viel zu einseitig.

Klar, wir müssen erstmal User bekommen, aber diese bekommen wir durch Inhalt. Das heißt es müssen selbstgeschriebene (!) Programme hochgeladen werden und bewertet werden, damit andere Gäste darauf aufmerksam werden.
Ich würde euch gerne beim AUfbau helfen, ich programmiere in BASIC und C#.
Ich arbeite eigentlich immer mit der Woltlab Forensoftware. Ich hoffe auf eine Antwort.
Mfg, MultiPC.
Wir suchen noch einen Super-Moderator, sollte auch bereit sein, seine selbstgeschriebenen Programme hochzuladen Smile.

Guten Abend,

[Link: Registrierung erforderlich]
Und schon tod Biggrin
Unglaublich xD Ich denke das kann geschlossen werden.
Referenz-URLs