Sponsor-Board.de

Normale Version: Nitrado Support?! (kleines Serverproblem)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nitrado Minecraft Bukkit Server.
Ich möchte ihn gerne auch für Nicht-Premium-User zugänglich machen, doch wo kann ich das ändern?

Ich habe den Nitrado Support auch schon angescrieben, doch zurück kam nur:
"Da können wir nichts machen."
Was ich eine Frechheit finde.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
DANKE
Jan
in den server.propeties online_mode auf false setzen.
Auf eigene Gefahr! Plugins wie Authme müssen da sind, bei fragen pn^^

Defkil schrieb:
in den server.propeties online_mode auf false setzen.
Auf eigene Gefahr! Plugins wie Authme müssen da sind, bei fragen pn^^



Da wurde meine antwort auch schon gesagt Biggrin Wink

Wo finde ich diese server.properties ?
im Ordner wo der Server ist
wenn du willtst komm in den TS ts301.zap-hosting.com wo ich dir es besser erklären kann

Peter

-
Ich habs jetzt, danke.

@Defkil:
sorry, mein Laptop hat sich heruntergefahren weil ich ihn vergessen hab anstecken...

MinecraftTreff schrieb:
Ich habe mal bei Nitrado.net als Supporter gearbeitet.

Kurzes Statement:
Warum geben wir solch Infos nicht raus ?
Es ist zwar ein Klacks das umzustellen, aber wir wollen einfach nicht, das wir die Leute fördern, das tolle Spiel nicht zu kaufen. Es ist wie eine Spende sich ein MC Account zu holen ... Daher gibt Nitrado solche Infos nicht raus. Zudem ist es auf kleine Weise auch illegal ...

Ob es illegal ist weiß iwie niemand Biggrin da der AnjoCaido Launcher von Notch selbst mitgemacht wurde
Bitte jetzt nicht darum labern ob es legal oder nicht ist xD

MinecraftTreff schrieb:
Ich habe mal bei Nitrado.net als Supporter gearbeitet.

Kurzes Statement:
Warum geben wir solch Infos nicht raus ?
Es ist zwar ein Klacks das umzustellen, aber wir wollen einfach nicht, das wir die Leute fördern, das tolle Spiel nicht zu kaufen. Es ist wie eine Spende sich ein MC Account zu holen ... Daher gibt Nitrado solche Infos nicht raus. Zudem ist es auf kleine Weise auch illegal ...


Nun gut, das leuchtet mir ein, aber warum kommt dann eine so kurze, unfreundliche Meldung?
Man hätte auch einfach schreiben können: "Tut uns leid, wir unterstützen es nicht dass sich Leute das Spiel nicht kaufen."
oder so.

Ausserdem hat Mojang offiziell bestätigt dass es keine illegale Version von MC gibt sondern nur eine Nicht-Premium Version und eine Premium Version.

Peter

-
Referenz-URLs