Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche technischen admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also suche einen technischen admin für meine seite die seite ist ein php-Fusion forum und es soll noch ein pcpin chat hinzukommen.Also du solltest dich schon mit den infusionen des php-fusion auskennen.Mindest alter währe 15.Über eine vergütung kann gerne gesprochen werden

IT-SY-MA

-
Eine Frage... Suchst du einen Admin... einen richtigen Admin? Der sich gut auskennt, was drauf hat? Der wird sich bei deinem Post bestimmt nicht melden. Hier kommt bestimmt nur Kiddyalarm, wie wärs denn, wenn du mal 2-3 Seiten über dein Projekt schreibst?! Mir wird nämlich echt schlecht bei dem Gedanken, dass du für eine Seite einen !!technischen!! Admin suchst, wenn du selber keine Texte verfassen kannst.
Also normalerweise sollte der TH erst einmal seinen Thread bearbeiten und richtig formulieren.

1.) Anfrage ( was wie wo )
2.) Was wird gesucht, was sollte derjenige können
3.) Wer bist du
4.) Was sind die Gegenleistungen die du anbietest
5.) Link zur Homepage / Informationen zum Projekt

Ich glaube kaum das hier irgendwer bereit ist bei so einem Thread seine Fähigkeiten zu bewegen
Hy,
rexee ich machs einfach mal Tongue.

Was PHP Fusion angeht kenn ich mich zwar (noch) nicht aus, aber Schwerer als n Vbulletin, Mybb oder Phpbb wirds nicht sein.

P.N ist draußen

Mfg
Illiminator31
hast antwort
Auch wenn nicht mehr damit arbeite, kenne PHP-Fusion.
Habe damals auch div. Mods und Erweiterungen gemacht (hauptsächlich für unsere Seite), war aber auch an der Entwicklung der bekannten ExtBoard-Erweiterung beteiligt.

Aber wie unsere "Goldenen" schon sagten, bischen mehr über Euch und das Projekt erfahren wäre schon nett.
Btw, falls sich da nicht einiges getan hat in der Zwischenzeit - es gibt bessere Text-Chats als PcPin.
so nun zu meinen vorheben

wollte ein php-fusion board mit insterlations service anbieten diese gibt es noch nicht viele im internett .Desweiteren soll noch ein pcpin chat als suport chat insterliert werden.

nun ma zu meiner person


ich heisse thorsten binn 34 jahre alt und komme aus dem schönen hannover.zur zeit bin ich leider noch auf der job suche weswegen auch die gegenleistung geld mässig ich so üppig ausfallen kann

bewerbung hier im tehma
per pn

oder msn thorsten30live.de
Referenz-URLs