Sponsor-Board.de

Normale Version: Webdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich passe grade ein Webdesign für meine mamas firma an und ich verzwifele einem am Slider (für img) und am menu (dropdown)

Vllt kann mir ja wer weiterhelfen ([Link: Registrierung erforderlich])

Ich lade aus dem grund die source hoch das ihr mir auch helfen könnt, ich wollte das menu verbauen (dropdown)
[Link: Registrierung erforderlich]

Vllt. kann mir da wer zurnot nur die index.html posten oder es anpassen, ich kann dementsprechen auch bewertung abgeben und vllt. lässt sich noch mehr per pn klären ;D
und wo ist dein problem o.O
er hat offensichtlich keine Lust sich näher damit zu beschäftigen und sucht nen Dummen, der es macht Wink
google ist auch dein freund..in der zeit,in der du den beitrag hier geschrieben hast,hättest du schon die lösung gefunden und vielleicht shcon eingebaut Wink
Ich verstehe nicht warum das sich verschiebt? Ich beschäftige mich gerne damit also stell nicht so unüberlegte Behauptungen auf die nichts zur Sache tun und 2 frei in den Raum geworfen wurden. Erklärt mit doch bitte einer warum sich alles verschiebt?
Referenz-URLs