Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Partner für Onlinemagazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Sponsor-Board Besucher.

Mein Name ist Alex Steward, ich bin 15 Jahre alt und habe vor, demnächst ein Onlinemagazin zu gründen, das vorerst hauptsächlich das Thema Gaming behandelt, aber auch über Filme oder Designing z.B. mit Photoshop berichtet. Auch haben wir vor, einige Let's Player zu beschäftigen und später daraus eine kleine Community zu machen. Das Design ist ein Unikat-Design und wird gerade von mir erstellt.

Ich und ein Schulfreund von mir hatten schon einmal solch ein Projekt ins Leben gerufen, mussten es jedoch dann aus Zeitmangel wieder einstellen. Nun habe ich vor, aus den Fehlern des alten Magazins zu lernen und einen Neustart zu wagen.

Das Projekt wird sich anfangs ausschließlich durch Sponsoring finanzieren, später dann auch durch Werbeeinnahmen. Und hier kommen wir auch gleich zu meinem eigentlichen Problem: Da ich noch nicht volljährig bin, habe ich zahlreiche Einschränkungen. Beispielsweise habe ich kein Paypal Konto und kann/will meine Adresse nicht öffentlich bekanntgeben. Daher suche ich nach einem volljährigen Partner.

Der Partner wäre Besitzer und zusammen mit mir Leiter des Projekts. Wie schon gesagt: Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 8. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Bitte wendet euch bei Fragen per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Steward
Wenns dir um's zahlen geht solltest du mal in Youtube oder Google nach "mit paypal paysafe bezahlen"
lg
Du willst deine Adresse nicht bekannt geben? Dann kannste keine Webseite betreiben (legal, als Deutscher)!
Ich behaupte mit deinem Name findet man auch deine Adresse Wink
Wie das?
Melde dich bei mir - dann finden wir bestimmt eine passende Lösung Wink
Referenz-URLs