Sponsor-Board.de

Normale Version: Rootserver-eigenständiges Wechseln der Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach einem Rootserver wo man eigenständig immer wieder Gameserver deinstallieren und installieren kann.

Wer meine Anfrage nicht genau versteht, nochmal deutlich für alle Biggrin

Also ich möchte mir einen Rootserver mit Webinterface für unsere Turnierseite anmieten...

Jetzt je nach Wochenende ist ein anderes Turnier im anderem Game und möchte ganz simpel (per Knopfdruck) per Interface den Gameserver installieren und wenn dies nicht mehr genutzt werden deinstallieren...

Die Spiele sollten schon integriert sein...

Kennt ihr Anbieter die sowas zur Verfügung stellen?

Auf vielen Seiten sehe ich beispiel ein Interface-> wo dran steht ganz einfach Gameserver hosten! Aber ich weiß net ob ich dann im Interface dann einfach Spiel auswähle und 2 Min später ist der Gameserver da.

Würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären könnte, da hier ja viele Gameserverhoster sind Smile

Danke im Vorraus
G-Portal oder GC-Server sind zu Empfehlen.
Das hat wenig mit dem Root zu tun Stichwort Webinterface teklab oder mywebinterface ansonsten eventuell ein gameroot von gamed die sind leicht zu verwalten.
[Link: Registrierung erforderlich] bieten zum Bsp. Roots mit Interface zum installieren von Gameservern an.

[Link: Registrierung erforderlich]
Also ich kann dir wirklich die Gameroots von G-Portal empfehlen! Der Support arbeitet dort sehr schnell und antwortet innerhalb weniger Stunden auf eventuelle Fragen.

Von GC-Server und Heidtec rate ich ab! Weil der Support die reinste Scheiße dort ist , da kann man manchmal bis zu einer Woche warten und von einem Kumpel habe ich gehört , dass er bis zu drei Wochen auf seinen Root gewartet hat.
Referenz-URLs