Sponsor-Board.de

Normale Version: Weitermachen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
möchte nach einiger Zeit mal wieder was bewerten lassen:

v1: [Link: Registrierung erforderlich]
v2: [Link: Registrierung erforderlich]
0/10

und

soll ich weiter machen?
6/10

Den oberen Teil find ich sehr Ansprechend. Es gefällt mir vorallem durch seine "Schlichtheit" so etwas mag ich. Was ich aber nicht Gut finde ist der Mittelere Teil. Der ist viel zu Leer. Versuche Ihn mit etwas zu Füllen. Du hast da auch die Farbe weiß gewählt was das alles nochmal eine Stufe "Leerer" aussehen lässt.

Meinung eines Unerfahrenen in diesem Gebiet.

Edit/ Und natürlich solltest du weitermachen. Wie sagt man so Schön kein Meister ist vom Himmel gefallen.
@Ola Er fragt auch deswegen, ob er weitermachen soll... Sonst ist das genau meine Meinung Smile
Das es noch leer aussieht, liegt daran, dass es noch nicht fertig ist ^^. Habe ja gefragt ob sich es lohnt weiter zu machen.
Achso. Jetzt fällt der Groschen Biggrin.

Also wie gesagt bin Absolut dafür. Finde das du daraus nen ziemlich gutes "Schlichtes" Design erstellen kannst. Heißt mach weiter!
Hmm naja ich würds jedenfalls nochmal komplett überarbeiten Biggrin allgemein sind das halt noch viel zu wenig Effekte und sieht einfach langweilig aus.

z.B. die Navipunkte passen farblich meiner Meinung nach mal garnicht, genau wie der übertriebene Schein hinter dem Slider.

Also erst nochmal komplett über alles drüberschaun, verbessern und dann weitermachen Biggrin

MfG Creafish
So, nochmal ein par Dinge ergänz und geändert:

[Link: Registrierung erforderlich]
Wird schon langsam , weiter so
joa.. ich finds ganz gut

mach weiter Wink

slix schrieb:
joa.. ich finds ganz gut

mach weiter Wink



der meinung schliese ich mich an. =)

grüße
hancks

Seiten: 1 2
Referenz-URLs