Sponsor-Board.de

Normale Version: Vserver für Minecraft gut? und wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich und ein paar kolegen wollen uns einen eigenen Minecraft Server
zulegen der 24/7 läuft und nicht mehr auf unserem eigenem Rechner.

Mal ein paar Fragen:

Ist ein Vserver gut geeignet für Minecraft?
Wo sollte ich mir einen Vserver zulegen?
Preis sollte angemessen sein.

Ich habe jetz an Strato oder Server4You gedacht...
Ich denke ein RootServer wäre für Minecraft zu übertrieben.

Freue mich auf ein paar antworten.

Lg
TechniX
Strato, Server4you auf keinen Fall. Was willste denn so ausgeben,kommt ja auf RAM an? Guck mal [Link: Registrierung erforderlich] Da gibts auch gute Vserver.
Also ein Root ist keinesfalls übertrieben. Eigentlich ist das ziehmlich egal, es gibt auch vserver mit viel Ram und CPU. Unter 2GB Ram solltest du nicht anfangen bei Minecraft. Wie viel Slot sollte der Server denn haben? Wie viel willst du maximal Monatlich ausgeben? Kennst du dich mit Linux vServern aus?

Gruß,
Laest
also ich kann nur pionierrs Hosting anbieten sind echt gut von der Preis leistung her

Für 15 euro monatlich kriegste ein vserver mit

100GB festplatte
3 GB ram
8 kerne
Linux

[Link: Registrierung erforderlich]
wieviel Slots willst du drauf hosten? Bei uns bekommst du Vserver bereits ab 4,95 Euro im Monat der Vserver-M sollte für 15-20 Slots ausreichend sein (je nach dem wieviele Plugins usw. verwendet wird). (upgrade jederzeit möglich ohne extra kosten).

[Link: Registrierung erforderlich]
512 mb ram für 15 Spieler? Das will ich mal gesehen haben..
ganz einfach nitrado.net is einfach im handling und billig auch
15 Spots kannste mit 1,5 bis 2 Gb rechnen Wink

Peter

-
[Link: Registrierung erforderlich]
Da bekommst du einen vServer (Medium) für 9,95€ / Monat mit 2 GB Ram.
Die Kunden berichten das da locker 12 Slot lag frei & besucht laufen.
Aber da können sicher noch mehr drauf Wink .

Optional bekommst du auch einen vServer (Star) für 14,95€ / Monat mit 3 GB Ram und da laufen sicher 20-25 oder vielleicht sogar mehr, besucht & Lag frei.

Von Server4You lass lieber mal die Finger weg! Für den Preis bekommst du dort viel zu wenig Leistung auch wenn es auf den ersten Blick gut aussieht.
Von Nitrado habe ich auch schon viel schlechtes gehört, aber ich war noch nie Kunde deshalb kann ich nichts Ausschlag gebendes darüber sagen

MinecraftTreff schrieb:
Bedenke bei VServer: Du musst noch den komplett installieren ... etc.
Sicherheit ...

Beim Installieren könnte ich auch helfen (Per Teamviewer etc.) und die Sicherheit ist wenn man es richtig macht das kleinste Problem

Referenz-URLs