Sponsor-Board.de

Normale Version: Gutes Headset gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

ich suche ein gutes Headset,welches ich an meinen Pc und an mein Xbox 360 Slim anschließen kann,es sollte so im Berreich von 50 Euro liegen.

Danke für eure Hilfe
Ich benutze ein Medusa USB 5.1. Speedlink mit integrierter Soundkarte. Kann ich nur empfehlen. Für Gaming finde ich das sehr gut.
Sollte in deinem Budget passen.
kann man die auch an ne Xbox 360 anschließen??
Creative Fatal1ty USB Gaming-Headset HS-1000 mit intergrierter X-Fi Soundkarte

Kostet Runde 24 € un dist nur zu empfehlen! ich kenn mich bei Xbos nicht so aus hat es auch ein- und ausgang wie der Pc? Sonst wird dir diese hier doch nicht viel helfen.
Also für PC und Xbox kombiniert muss ja zwingend mit USB Anschluss sein und muss die Konsole auch unterstützen. Ich persönlich benutze das Logitech G930, geht für PC, PS3 und xBox, allerdings "leicht" über deinem Budget. Es gäbe noch das F540 von Logitech, das ist immernoch ein wenig über deinem Budget. Allerdings sind beide Wireless, was beim Konsolen zocken vorteilhaft ist.

Am bessten schaust du mal bei Razor vorbei, die haben gute Headsets. Allerdings weiß ich nicht in wieweit die xBox unterstützen.

Gruß,
Laest

P.S.: Mediamarkt hat das G930 für 129€, das ist billiger als im Internet zu kaufen (falls du es dir überlegst)
Ich kann mich da nur laest anschließen ich nutze auch das Logitech G930.
Evt solltest du ein wenig sparen und dir dann das G930 oder das F540 Kaufen von Logitech.
Sennheiser hat sehr gute Headsets, gute klangqualität und bei den gaming headsets wir die tiefe nochmal.richtig unterstützt damit man die schritte der gegner hört(zb bei css)
Also ich habe dieses Headeset hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Super Qualität, preiswert, gute Marke, nur an die XBOX kann man es glaube ich nicht anschließen...
Ist aber das beste Gaming Headset was ich bis jetzt hatte!
okay.ähm gibt es den nicht gute für nur PC.Für 50 euro?? weil 100-150 euro für ein headset ist mir zu viel.
Referenz-URLs