Sponsor-Board.de

Normale Version: GermanGameLounge, MultiGamingClan vom feinsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Willkommen in der MultiGaminClan Werbung von GermanGameLounge

Wie ihr unschwer erkennen könnt wollten wir euch unseren Clan Vorstellen. Wir sind für alles offen und laden dich auch gerne ins Geschehen ein. Wir sind ein MultiGamingClan den es seit 2009 gibt. Leider wurde das Projekt mit der Zeit abgebrochen. Nun haben wir das Projekt mit einer neuen Besetztung ins Leben gerufen. Wir wollen euch nun unbedingt unsere Server sowie unsere Homepage vorstellen.

Starten wir mal mit unseren CounterStrike:Source Server. Wir besitzten 3 Server mit Fast Download und 66 FPS. Alle Server von uns sind gut gesichert. Unser Adminteam ist sehr aktiv und täglich für euch erreichbar. Der Jailserver befindet sich derzeit auf Platz ~3500 laut GameTracker. Weitere Informationen über den Server findet ihr bei uns im Forum. [Link: Registrierung erforderlich]

Der zweite Server von uns ist ein Surf Server mit ebenfalls Fast Download und 66 FPS. Das garantiert dir ultimativen Spaß! Er ist auch sehr gut gesichert und hat bereits ein komplettes Adminteam. Der Server wird bald in den GameMonitoren GameTracker sowie Game-Monitor. Weite[Link: Registrierung erforderlich]

Der letzte Server der von uns ist ein ganz normaler Server. Dort laufen die normalen standard Maps. Fast Download und 66 FPS ist hier natürlich auch eingebunden. Das Adminteam für diesen Server wird allerdings noch gesucht. Der Server muss auch noch in den GameMonitoren GameTracker sowie Game-Monitor eingetragen werden. Dennoch findet ihr bald weitere Informationen im Forum. [Link: Registrierung erforderlich]

Nun folgen die wichtigen Serveradressen.

GermanGameLounge|Jail|FastDL|!dice,!e,!v| = 85.25.118.158:27015
GermanGameLounge.eu | Surf | FastDL | ReDie = 85.25.118.158:27016
GermanGameLounge|Only de_dust2|FastDL|No AWP = 85.25.118.158:27017


Kommen wir nun zu unserem Minecraft Server. Wir weisen euch extra nochmal hin das es ein Roleplay Minecraft Server ist. Ihr müsst euch am Anfang, vor der Registration am Schiff das Tutorial genau durchlesen. Denn bei uns gilt, Unwissenheit schützt nicht vor Strafen. Sobald man das Tutorial abzeptiert hat muss man zur Rezeption laufen, wo man sich dann Registrieren kann. Es ist ein Minecraft Server mit vielen Slots. Damit bieten dir wir ein Vermögen um dich mit deinen Freunden auf dem Server zu treffen. Der Server läuft täglich Rund um die Uhr. Es ist ein komplett Laggfreier Server der zusätzlich täglich ein Backup speichert damit auch nichts verloren geht. Wir bieten dir ein Berufsystem. Damit kannst du deine Erze gegen die Währungseinheit auf dem Server umtauschen. Mit dem erhaltenem Geld kannst du dir ein Grundstück kaufen wo du dann dein eigenes Haus bauen kannst. Natürlich kannst du auch eigen Sachen von dir auf dem Flohmarkt verkaufen. Somit gewinnst du weiteres Geld. Jemehr du Arbeitest desto mehr verdienst du. Wir haben ein Skillsystem womit du dann mehr Verdienen kannst. Weitere Informationen findest du hier. [Link: Registrierung erforderlich]

Nun aber zum wichtigem, die Adresse.

Minecraft = minecraft.germangamelounge.eu Aufbauphase


Kommen wir nun zu unserem SA:MP Server. Wir möchten euch nun die Zukunft der San Andreas Multiplayer Branche vorstellen. Das ganze Administratoren Team und die gesamten User von GermanGameLounge wünschen ech viel Spaß bei der Werbung, wir hoffen, dass sie euch gefallen wird. Die Registrierung auf unserem Server ist relativ einfach gehalten. Man bekommt während des Tutorials Fragen gestellt, die vorher in einem kurzen Text vorkamen. Somit soll vermieden werden, weitere Fragen nach dem Tutorial zu haben, natürlich kann dennoch ein Supporter mit dem Befehl "/sup" eingeschaltet werden. Jede neu Registrierte Person bekommt als Startkapital einen kleinen Bonus in Höhe von $50.000. Somit sollte ein guter Rutsch gewährleistet werden. Nach der Registrierung sollte man einen Beruf seiner Wahl ergreifen, um seine Hausmiete rechtzeitig bezahlen zu können. Wir denken für jedermann ist etwas dabei. Als nächstes benötigt man bei gewissen Berufen einen Führerschein. Der Punkt, wo ihr den Führerschein machen könnt ist nach der Registration 5 Stunden erhalten. Es wird rot auf der Karte makiert. Falls ihr ein Fahrzeug für einen kürzeren Zeitraum braucht, könnt ihr eins Mieten. Der Mietplatz ist im Navigationssystem enthalten. Dazu gibt man einfach "/navi" ein. Vorraussetztung, ihr habt ein Navigationssystem gekauft.

Nun folgen die Fraktionen und die Mafien/Gangs usw.. Auf unserem Server gibt es als Staatsfraktion das Los Santos Police Department , Federal Bureau of Investigation, Regierung, Ordnungsamt, SAN-News,Fahrschule, Hitman, Wheelman. Dazu kommen jetzt die Gangs sowie die Mafien und Organisationen in San Andreas. Cali Kartell, Aztecas, Red Soldiers, Triaden, Yakuza, Guerilla, La Cosa Nostra, Groove Street Families,Rollin' Heights Ballas,Los Santos Vagos, BikerBoyZ. Um in einer Fraktion mitzuwirken muss du dich erstmal im Forum bewerben. Natürlich stehen deine Chancen höher, wenn du auf deine Rechtschreibung achtest und eine ordentliche Übersicht behältst.

Du wirst sicherlich viel Spaß auf unserem SA:MP Server haben. Beeil dich! Registriere dich und staube extra Premien aus! Die ersten 50 Registrieungen bekommen extra Belohnungen! Es erwarten dich sonst noch viele Events wo du viel Geld verdienen kannst. Bei Problemen oder anderen Wünschen bzw. Fragen kannst du dich gerne bei uns im Forum oder auf dem TeamSpeak³ melden. [Link: Registrierung erforderlich]

Nun aber zum wichtigen:

IP = samp.germangamelounge.eu Noch Offline
Das scheint ja ein recht großes Projekt zu sein, auch wenn die frage blöd klingt, sind die Server alle Sponsored ?
Nein. Eigene Server.
Bin selbst Member! Top Server, Gute Community Smile
Unser SA:MP Server ist immernoch im Aufbau. Ihr könnt natürlich alles in diesem [Link: Registrierung erforderlich] mitverfolgen. Der Minecraft Server ist nun Online. IP steht im ersten Beitrag. Es wird derzeit alles Aufgebaut.
Noch paar Besucher dann haben wir die ersten 1000 Besucher! Nochmal für alle:

Hits heute: 107 | Hits gestern: 222 | Hits Tagesrekord: 222 | Hits gesamt: 975

Counter Online seit 5 Tagen. 1 Woche 1000 Besucher schöne Sache! Ich bedanke mich mit dem ganzen Adminteam bei euch! Die letzten 25 schaffen wir aber sicherlich auch noch.

Die SA:MP Scripter sind fleissig am Scripten. Auf dem Minecraft Server wird derzeit gebaut. Die CounterStrike: Source Server laufen bereits.
SKilled Member y0 Wink
Der MC Server is down...
Er ist nur für gewisse Personen derzeit erreichbar. Wir befinden uns derzeit in der Aufbauphase.

Hits heute: 240 | Hits gestern: 222 | Hits Tagesrekord: 240 | Hits gesamt: 1 108
Richtig KRass ;O
Seiten: 1 2
Referenz-URLs