Sponsor-Board.de

Normale Version: playPublic sucht nach Verstärkungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]



Hallo Leute,

wir von playPublic.de wollen uns verstärken um euch noch mehr Content präsentieren zu können.

Was wir suchen
[Link: Registrierung erforderlich]


Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, bei solch einem Projekt einzusteigen, so meldet euch über unser Kontaktformular: [Link: Registrierung erforderlich] oder bei mir per Skype: SecurityDog


Wir freuen uns auf euch!
Was wird z.B. als Gegenleistung für den aufwendigen Posten als Redakteur angeboten?
Alles läuft auf freiwilliger Basis. Mit der Seite wird derzeit auch keinerlei Geld verdient und ist ein Hobby Projekt Smile
Hallo Leute,

wir sind wieder auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern für unsere Seite.


Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkungen für die folgenden Positionen im Team.

- Community Manager - keiner wird gesucht
- Moderator - 2 werden gesucht
- YouTube Channel Redakteur - 2 werden gesucht


Das wird von den verschiedenen Positionen im Team erwartet.

Generell soll jeder, der ins Team möchte, sich mit der playPublic Community identifizieren können und voll hinter dem Projekt stehen. Von jedem im Team wird erwartet, dass er sich aktiv in der Community beteiligt und nicht nur stumpf seine "Arbeit" vollrichtet und im Forum nur 1x die Woche reinschaut.


Der Community Manager
... ist für die Community verantwortlich
Er steht den Mitgliedern der Seite bei Problemen und Fragen zur Verfügung. Er kümmert sich um ein gutes Klima und ist das Sprachrohr zwischen Community und Administration.


Der Moderator
... übernimmt gewisse Bereiche im Forum.
Er sorgt für ein angenehmes Klima in seinem Bereich im Forum. Er achtet darauf, dass die Themen in seinem Bereich ordentlich erstellt wurden und die Themen in seinem Bereich nicht in Spam ausarten.


Der YouTube Channel Redakteur
... ist für den Content auf dem playPublic YouTube Channel verantwortlich
Er erstellt mehrmals die Woche neue Videos für den playPublic YouTube Channel, welche er für sich recht frei entscheiden kann. Sei es ein Auspackt, ein Review oder ähnliches.


Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, bei solch einem Projekt einzusteigen, so meldet euch bei mir per Skype: SecurityDog


Wir freuen uns auf euch!
Referenz-URLs