Sponsor-Board.de

Normale Version: Grafik Auftrag (Max 100 Euro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SB User.
Es ist wider mal soweit, wir brauchen wider mal ein dringendes Angebot!

Worum geht es:
Es geht um folgende Grafik
[Link: Registrierung erforderlich]


Die Grafik ist interaktiv und bewegt sich. Eigentlich wollen wir damit eine Fertigungsumgebung darstellen und bei Klick auf Grafikelement zu Schwerpunkten im Text unterhalb verknüpfen (mehr Infos). Die einzelnen Grafikelement (Infopoint, Maschinenpark, usw) sind gesetzt. Nur grafisch bin ich damit nicht zufrieden. Ich könnte mir die einzelnen stilisierten Grafiken (wie Icons) in schönen "iPhone Quadraten" vorstellen. Schöne, hochwertig wirkende Grafikeffekte (Glas-Effekt, usw.) könnte ich mir gut vorstellen. Bei "Mouse over" könnte sich das Grafikelement auch in den Vordergrund verschieben.

Dazu auch noch einmal meine Grafik aus einer Powerpoint. Die Fotos darf ich aus rechtlichen Gründen nicht verwenden, deshalb Iconstyle! Die Farben sollten sich an den Vorlagen orientieren (unsere CI Farben sind gelb und grau). Es sollte auf den ersten Blick dargestellt werden, dass wir die einzelnen Abteilungen, Maschinen und Geräte in der Fertigung IT-technisch verknüpfen. Ein durchgängiger Datenfluss wird erreicht. Die Datendrehscheibe ist die zentrale Datenbank.

Sprich die Grafik soll neu gestaltet werden.


WICHTIG: Nur Angebote machen, wenn ihr auch bereit seit dies durchzuführen, nach annahme gibt es keine Rückzieher.


FRIST BIS 31 Januar.

Freundliche Grüße.
Tobias Luger


[email protected]
Referenz-URLs