Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner werden für Clubbeats gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsor Board User.
Heute ist es soweit, CLubbeats hat nun endlich eine halbwegs akzeptable Homepage. Nun suchen wir einige Leute die eine Partnerschaft mit uns eingehen wollen.

Wir haben im Durchschnitt 90 Besucher pro Tag, dies wollen wir natürlich steigern.

Bei interresse einer Partnerschaft bitte eine Privatenachricht mit ICQ nummer zuschicken und vorschläge welche partnerschaft ihr eingehen wollt.

[Link: Registrierung erforderlich]
na die seite ist aber ziehmlich leer
Seite sieht Bombe aus Smile
Ich hatte dir gestern meine ICQ Nummer wegen Testen geschickt.. ich wär an einer Partnerschaft Interessiert!
So, wir haben un einen flash player eingebaut.
[Link: Registrierung erforderlich]

Über diesen werden ca 90 % der leute zuhören und wir können bevor der user den stream hört ein werbevideo oder werbelied abspielen. Wer interesse hat einfach mit der GGL melden.
@BigHosting. Vllt könntet ihr den den Flashplayer noch einbauen, damit man sieht wie viel Leute grad zuhören. Würd mich mal wirklich interessieren
Naja, ich finde das die zuhörer anzahl unwichtig st, aber schau einfach in meine signatur da steht es drinnen.
Gibt es denn wirklich keinen der Partner werden will?
Wir hatten in den letzten tagen 400 besucher und aktuell sind 34 Leute am stream.
Abschluss des Monats mit 3500 Besuchern, bedenkt das wir erst am 18.1 unsere Pforten eröffnet haben =)
Ich würde mich melden. Smile Für mein Sponsoring: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs