Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche seriöses Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin nun nach verschiedenen Projekten "Projektlos" . Ich habe am Tag ca. 4-5 H Zeit um mich ehrenamtlich zu engagieren und möchte dies im Bereich der Internet Projekte tun.
Meine Erfahrung :

-"mit"Administrator großer deutscher Minecraft Server 100+ User (sind inzwischen offline [nicht wegen mir ] )

-Viel Minecraft Erfahrung die sich einmal zum Spiel selbst aufstellt und im Support und zusätzlich in der Adminsitration und Serververwaltung liegt.

-Beginne Ende des Jahres eine Ausbildung zum Fachinformatiker für S.I. und bin daher besonders daran intersessiert, wenn jemand die Muuse hätte mir etwas im Bereich der Serververwaltung /Linux /Debian beizubringen.

-Habe viel Erfahrung als Supporter im Bereich Minecraft jedoch sind TS3 Kenntnisse vorhanden die sicher noch vertieft werden können.Also vielseitig im Support einsetzbar.

-Freundlich, teamfähig, freundlich usw.

Ich würde mich freune wenn sich jemand meldet der ernsthaft den Nachwuchs fördern möchte und nicht nur Teenies ausnutzen möchte.
Ich erwarte keine GGL. !!Alles ist erlernbar also keine Scheu.

In dem Sinne

Synthax
ich würde gerne mal im detail mit dir drüber reden: add steam: dabengl oder einfach ne pm! du würdest deinen eigenen Minecraft server bekommen,wenn du den mit vielen Usern füllst und somit für mich werbung machst,aber alles weitere im einzelnen gespräch
Kannst dich auch mal bei mir melden.
Ich bereite gerade ein Start-up vor und würde mich über helfende Hände sehr freuen.

S. Signatur...
Die Online Seite ist aber offline!
Kannst dich auch bei mir Melden.
Ich denke dir ein paar Linux kenntnise zu vermitteln ist kein Problem für mich.


Zu meinem Projekte:

+Minecraftserverhosting ink. Blog(im Aufbau)
+Teamspeak 3 Sponsoring
+Teamspeak 2 Sponsoring(im Aufbau)
+Webspacehosting(im Aufbau)
+24h Notfall Teamspeakhosting

Deine Aufgaben:

+Livesupport mit LiveZilla
+Teamspeak3 Verwaltung
+Verwaltung von Linux Vservern.
+Minecraftserververwaltung
-keine Angst du musst nicht alles Allein machen wir sind zu Dritt Biggrin



Bei Interesse PN an mich.
Unser Team freut sich auf dich.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias
Hallo,
dank für die vielen Angebote ich habe mich noch nicht endgültig Entschieden daher sind neue Angebote noch sehr willkommen


Grüße
Wann wirst du bekanntgeben, bei wem du aushelfen wirst?
Hallo,
ich bedanke mich für die vielen Angebote !!
Ich habe mich für den Post von DaBengl entschieden und bin im Team Elated anzufinden.


Grüße und danke
Referenz-URLs