Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Games sind Clan erwünscht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

und zwar eröffnen wir unser Projekt ja nächste Woche Freitag neue Pforten! Dazu wollten wir noch ein oder zwei Spiele im Clan aufnehmen, jetzt möchte ich euch fragen was ihr gerne in einem Clan wollt?

League of Legends und Minecraft ist vorhanden...

Danke euch Smile
CS ist ja son Dauerbrenner Tongue
Wie wäre es denn mit einem Fifa Squad Biggrin
Ist zwar nicht üblich aber macht spaß!
BF3 , CS 1.6 , CSS , DoD:S , FIFA , CoD .. kann man alles sehr erfolgreich spielen.

pl0x schrieb:
BF3 , CS 1.6 , CSS , DoD:S , FIFA , CoD .. kann man alles sehr erfolgreich spielen.


+ Dota 2, Trackmania

Battlefield 3 sollte mit von der Patie sein, ist ein Super Spiel und dort entstehen so langsam Tuniere und ähnliches.
Bei Starcraft 2 in Teams zu zocken macht auch richtig Spaß, kann ich nur empfehlen!
cs:cz
Ich schlag mal was komplett anderes vor als hier immer genannt wird endlich mal was neues Wink swbf2 (star wars battlefront 2) ich weiss spiel ist nicht das neueste grafik ist nicht so gut wie bei bf3 jaja aber der späßfaktor ist riesig und online wird das spiel noch sehr häufig gespielt viele clans ;funwars etc. Naja wenn du intressiert bist swbf2 hinzuzufügen dann schreib mich an und ich spiel im team mit und könnte member suchen etc....
Also BF3 kann ich nur empfehlen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs