Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute die Werbung machen (Backlinks verbessern)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche Leute, die meine Webseite in Foren posten, dort wo sie angemeldet sind, oder auf Ihrem Blog ein Eintrag über meine Seite verfassen, oder sonst wo posten, um mein Backlink Aufbau zu verbessern.

Was ich bieten kann:
Webspace, Voiceserver, .de Domains usw.

Kommt drauf an was ihr bieten könnt, und was ihr benötigt.

Die Webseite handelt sich um Spiele.

Solltest du es ernst meinen, dann melde dich einfach... URL der Webseite gibt es auch via PN.
Wie lautet den der Link zu deiner Page?
Mit so einer Bewerbung (Anfrage) wirst du keinen finden !!!!

Versuch doch mal was über dich selbst zu schreiben und oder über deine Website ....

MFG

server4pro.de
Referenz-URLs