Sponsor-Board.de

Normale Version: True-Lies Multigaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Die Gamer da draußen,

der neue Multigaming Clan [ TRUE LIES ] hat nun endlich seine Türen geöffnet,
wir sind auf der Suche nach vielen neuen Membern, die auch etwas Erfahrung mitbringen und wir denken du bist der richtige Mitspieler an unserer Seite.
Wir sind natürlich auch auf der suche nach neuen Squadleadern , die das ganze verantwortungsvoll und gewissenhaft behandeln.
Wir suchen Squadleade/Member für folgende Games :

- Counter Strike Source
- Counter Strike 1.6
- Battlefield bad Company 2
- Battlefield 3
- Andere Games sind gerne WILLKOMMEN !


Wir nehmen natürlich auch mehrere Spieler, die schon mal zusammen gespielt haben (Teams).

Damit keiner lange lesen muss, werde ich jetzt nicht alle Anforderungen für die einzelnen Squads
hier schreiben. Diese würden wir bei einem Vorstellungsgespräch weiter zu Geltung bringen.
Auch fragen werden per Teamspeak gerne beantwortet, z.B fragen zum Posten des Squadleaders.

Doch hier nochmal ein paar allgemeine Infos :

Wir besitzen:

- 2 x BFBC2 Ranked Game Server,
- 1nen Teamspeak 3,
- 1nen Minecraft server,
- Eine Homepage mit Toplevel Domain ( [Link: Registrierung erforderlich] )


Derzeit gibt es unsere Clanpage noch nicht. Die Page ist bei --> Dynamic Webmedia <-- Im Auftrag. Erst mal ein Riesen dank für die Hilfe und gute zusammenarbeit an Dynamic Webmedia.

Die Clanleitung ist 18+ und immer erreichbar bei Fragen und bieten gerne ihr Unterstützung an.
Es wäre schön, wenn sich viele Leute finden, die Interesse an unserem Clan haben, denn wir denken du bist der richtige für uns!!!


MfG
Das Management

Kontaktdetails:
ICQ: 626954083 / Dany Sahne
E-mail: [email protected]
Dann hätte ich ja zumindest mit der Vorstellung gewartet, bis die HP fertig ist. Trotzdem viel Erfolg.
Hey,

da gebe ich dir Recht !
Das Design wird schon genial werden.

Aber eine Page KÄMPFT nicht und mit der Page kann man nicht Lachen und Spaß haben.
In erster Linie geht es uns darum schon mal Kontakte herzustellen und die Leute kennen zu Lernen.

Danke für deine Erfolgs Grüße
Gibt es vielt ne Preview auf das Design ?
Leider nein da es gerade Frisch in Auftrag gegeben worden ist.
Sobald ich eine Preview habe bekommt ihr die zu sehen.
Okay.
Hey Leute,

wir suchen immer noch !
Bis jetzt haben wir einen netten Member dazu bekommen der sich Komplett um die Minecraft Community kümmert.

Wenn es hier noch Clanlose Member gibt würde es mich freuen wenn diese sich hier melden.

Gruß
Guten Abend,

hiermit möchte ich euch die Preview zur Page vorstellen und unser Clanlogo was heute fertig geworden ist.

Wir suchen immer noch Member in allen Bereichen !!
Neue Minecraft Server ist Online !!

HP--> [Link: Registrierung erforderlich]
Logo --> [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe es kann sich sehen lassen (-:
Dann kann der Member Zuwachs ja jetzt los gehen.
*PUSH*

Am Mittwoch geht sehr Wahrscheinlich unsere Page Online und der Mc Server wird Öffentlich gemacht.

Wir sind immer noch auf Member und Team suche !!

- CSS & CS1.6
- BC2 & BF3
- LOL & WOW

Wir nehmen jedes Games auf und stellen auch die nötigen Server dafür.
Referenz-URLs