Sponsor-Board.de

Normale Version: Homepage Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe auf meine Homepage mit das Video addon was beim Template dabei war ein Fehler.

Ich habe alle Setups (installs) ausgeführt

hier der ausschnit von install für movie

Zitat:
Überprüfe Dateien... Checking files...
Die Datei videos.sql existiert! The file videos.sql exist!

Die Datei videos.php existiert! The file videos.php exist!

Überprüfe rechte... Checking rights...
Die Datei install.php hat die benötigten rechte! The file install.php does have the required rights!

Beginne mit installation! Starting installation!


Lösche Dateien ... Deleting files...
Die Datei install.php wurde erfolgreich gelöscht! The file install.php was deleted successful!

Die Datei videos.sql wurde erfolgreich gelöscht! The file videos.sql was deleted successful!

Die Installation war erfolgreich! The installation was successful!


aber er sagt mir

Zitat:
Query failed:
errorno=1146
error=Table 'team-dynamix.ws_3OR_movies' doesn't exist
query=SELECT * FROM ws_3OR_movies WHERE activated='1' ORDER BY movheadline


hier der link

[Link: Registrierung erforderlich]

warum erstellt er keine tabelle oder an was liegt das ?? habe extra in die _settings.php debug auf on gelassen.

mfg team-dynamix waere dankbar

wenn du hier keine hilfe findest, helfe ich dir gerne =)

kuck ma hier -> [Link: Registrierung erforderlich]

alles voll damit. =)
hoffe ich konnte dir helfen.

grüße
hancks

Hancks schrieb:
wenn du hier keine hilfe findest, helfe ich dir gerne =)

kuck ma hier -> [Link: Registrierung erforderlich]

alles voll damit. =)
hoffe ich konnte dir helfen.

grüße
hancks



nc Biggrin

nc?

problem gelöst? Wink
(das lmgtfy war nur als kleiner joke) =P

grüße
hancks
nc = kein kommetar und nein problem nicht gelöst Tongue
Hancks, es gibt nicht DEN "Query Failed" Grund - es wird rund 10.000 Möglichkeiten geben, um einen Query Failed zu kriegen.

Nun ja, auf jeden Fall findet er die Tabelle nicht

team-dynamix.ws_3OR_movies' doesn't exist
Schau doch mal nach, ob vielleicht das _3OR_ ein Prefix ist und wenn ja, ob dieses Prefix auch in der mysql.php eingetragen ist. Wie gesagt, er findets einfach nicht, gibts die Tabelle überhaupt?
aso sorry wusste ich nicht. drei andere die das problem auch hatten haben so den fehler gleich gefunden. tut mir leid

grüße
hancks
kann geclosed werde neues template da sowieso keiner hilft
Die Antwort finde ich doch recht frech, wir haben dir versucht zu helfen, hast du überhaupt mal nachgeguckt, ob es die Tabelle gibt? Hast du mal die Benutzerrechte gecheckt? Kann der Benutzer die Tabelle überhaupt einsehen? Läuft dein Datenbankserver? Es gibt so viele Möglichkeiten, warum die Query fehlschlagen könnte. Wir haben versucht dir zu helfen, du hast es nur nicht umgesetzt.
wenn der datenbank server nicht läuft dann würde die hp nicht gehn (: die tabelle gibt es benutzerrechte habe ich geschenkt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs