Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen einen geeigneten Scripter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag & Wilkommen bei der Scriptingsuche vom MultiGamingClan Ultimate-Gaming,

wir sind derzeit auf der Suche nach einen Minecraft Scripter, der uns wenn möglich ein Roleplay-Server scriptet. Natürlich bekommt er/sie tatkräftige Unterstütztung von mir und einem weiteren Admin. Ich würde jede Person die Bereit ist mit zumachen für ein Gespräch bitten. Falls ihr gerne mit machen wollt, meldet euch schnell per Privat Nachricht bei mir.

Wir planen derzeit einen SA:MP-Roleplay Server, einen Minecraft und zwei CounterStirke Server zu erstellen und zum Laufen zu bringen. Wir haben derzeit nur einen CounterStrike Server laufen, der bereits relativ gut Besucht wird. Auf unserer Clanpage, der Clan leitete nur einen Server, waren täglich ca. 30 Besucher. Somit denke ich, dass dein Einstieg leichter fällt.



Wir würden uns freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Nochmal alle Daten, die derzeit uns zur Verfügung stehen:
  • 2 CounterStrike Server
  • 1 Minecraft Server
  • 1 SA:MP Server
  • 1 TeamSpeak³ Server mit erweiterbaren Slots
  • WBB Forum
  • Neue Homepage
Das haben wir derzeit:

  • 1 CounterStrike Server
  • [AUFBAU] 1 SA:MP Server
  • 1 TeamSpeak³ Server
  • WBB Forum

Wir suchen:

  • Admin in allen Bereichen und auf allen Servern.


Unsere Gegenleistung:

  • Admin in allen Bereichen und auf allen Servern.


Über die Gegenleistung kann natürlich noch weiter disskutiert werden.
Liebe Grüße,
Aldin
Bei den Minecraft Plugins: geht es darum ein eigenes zu Programmieren oder "lediglich" bereits vorhandene zu Konfigurieren und einzurichten?
Das zweite.
Referenz-URLs