Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend miteinander,
da ich nun nen Projekt gefunden habe und ich noch etwas Zeit nebenbei aufbringen kann, suche ich ein paar engagierte Leute für ein Sponsoring Projekt.

Zu mir:
Mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort nahe Münster. Ich bin hilfsbereit, zeige Eigeninitiative und besitze eine gute Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe Ahnung von Webdesign und von Linux.

Über das Projekt:
Es soll ein reines Sponsoring werden. Es werden u. a. Voiceserver und Webspace angeboten.

Was ist vorhanden :
- Lust Tongue
- Name
- 1x vServer (1GB Ram)
- 1x vServer (2GB Ram)
- 1x .de Domain
- (Webdesign)

Was ich suche :
- einen 2ten Projektleiter
- Techniker
- Supporter
- Designer
- Webmaster
- Promoter
- sonstige auf Anfrage Wink

Was ich verlange :
- ne ordentliche Bewerbung
- Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
- etwas Fachwissen
- Lernwille
- 16+ (Ausnahmen bei gutem Eindruck möglich)
- Referenzen

Thema Gegenleistung :
Es soll alles auf freiwilliger Basis ablaufen, das solltet ihr euch im vorraus klar machen. Also wenn ihr nicht wirklich Lust mitbringt, können wir das vergessen Wink

Bei Fragen o. Interesse bitte melden!

mfg
push, ich melde mich heute, spätestens morgen bei den ersten Bewerbern
Wenn du nach wie vor nach Supportern suchst (kenne mich auch halbwegs mit Linux aus, könnte etwas in Richtung Techniker machen), macht es mir nichts aus, dir etwas unter die Arme zu greifen, solltest du mich brauchen. Das können wir gerne im Teamspeak besprechen, möchte keine feste Stelle oder so, lediglich meine Hilfe anbieten, verzeih mir daher bitte, wenn ich keine Bewerbung schreibe ;-)

Mfg Madmatti
danke, aber ich suche erst feste Mitarbeiter, auf die man sich durchgehend verlassen kann Wink

weitere Bewerbungen per pn gerne gesehen
Ich währe bereit, dir als 2ter Projektmanager zu Dienen!

L.G.
MMS3 Admin

MMS3 Admin schrieb:
Ich währe bereit, dir als 2ter Projektmanager zu Dienen!

L.G.
MMS3 Admin


vorerst danke für dein Interesse

nur ist mir ehrlich gesagt 13 Jahre (gerade für den Posten) doch schon etwas zu jung.

Guten Abend,

wäre 15/16 okay ?
Geht vielleicht Supporter?

L.G.
MMS3 Admin
Das Alter ist zwar nicht unwichtig, aber zu jung sollte man halt nicht sein ...

15/16 kann ich mir schon eher vorstellen - bei guter Bewerbung! Wink
Ok. Trozdem danke!

L.G.
MMS3 Admin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs