Sponsor-Board.de

Normale Version: Team-DYNAMiX Logo....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~CLOSED~
Sieht ganz ok aus, aber das Logo sieht so aus als wäre der Skorpion nur auf das Schild gelegt worden.
Hast du den Skorpion selbst gemacht, oder ist dieser Lizenzfrei?
Der Wallpaper sieht ehrlich gesagt nach nix aus, würde diesen auf jeden fall nicht benutzten..

Das Logo ist ganz gut geworden, aber hast du den Skorpion selber gemacht oder nur ausgeschnitten und eingefügt?

Zudem warum benutzt du 2 verschiedene Farben? Wallpaper mit blauen ton und da Logo mit orangen ton?

xEN1992

-
ok werde es versuchen alles zu verändern danke für feedback
Das zweite hast du auf keinen Fall selbst gemacht, das kann man nämlich kostenlos im Internet downloaden:
[Link: Registrierung erforderlich]

(Nach weniger als 2 Minuten in Google gefunden!)


Ich finde es schade, dass du die Files von anderen Leuten nimmst und dann behauptest du hättest es selbst gemacht...
Da kann ich GitHburn nur zustimmen außerdem kann das strafbar sein!

Setzt dich selber nen weng mit PS auseinander und du kannst das selber!



mfg fabi

GitHburn schrieb:
Das zweite hast du auf keinen Fall selbst gemacht, das kann man nämlich kostenlos im Internet downloaden:
[Link: Registrierung erforderlich]

(Nach weniger als 2 Minuten in Google gefunden!)


Ich finde es schade, dass du die Files von anderen Leuten nimmst und dann behauptest du hättest es selbst gemacht...


süß nach fragen klärt vieles oder nicht ? Oo

team-dynamix schrieb:

GitHburn schrieb:
Das zweite hast du auf keinen Fall selbst gemacht, das kann man nämlich kostenlos im Internet downloaden:
[Link: Registrierung erforderlich]

(Nach weniger als 2 Minuten in Google gefunden!)


Ich finde es schade, dass du die Files von anderen Leuten nimmst und dann behauptest du hättest es selbst gemacht...


süß nach fragen klärt vieles oder nicht ? Oo

Mit so einer Aussage zeigst du uns wieder auf welchem (geistigen) Niveu du dich befindest, außerdem hast du ausdrücklich beuhauptet, du hättest das Loo erstellt:

team-dynamix schrieb:
Ich habe für mein Clan Team-DYNAMiX ein Logo und ein kleines Wallpaper gemacht.

Referenz-URLs