Sponsor-Board.de

Normale Version: An alle Designsponsorsuchenden :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Community,
ich möchte jetzt hiermit gerne ein Thema näher ausdiskutieren und eure Meinungen dazu hören..
Ich finde es wirklich unverschämt, dass wirklich viele hier denken das sie 1 Design + eine div/css Valid Anpassung für nichts kriegen..

Ich finde es einfach traurig gegenüber Designer und Coder, die sowas überhaupt sehen müssen..

Ich weiß, man kann da nichts unternehmen, denn es gibt immer den ein oder anderen der das postet aber ich will gerne in die jenigen einreden und sagen das es auch bisschen unverschämt ist etwas aufwendiges gegen nichts zu verlange...

Ich meine die Designer bzw. Coder werden auch teilweise damit beleidigt, denn man muss sich mal vorstellen, wenn mehrere sich Designs + Anpassungen kostenlos wünschen, dann wäre die Aufgabe eines Designers unnütz und dreck, was zu einer Beleidigung tendiert Wink

Mit diesem Thread möchte ich bezwecken, dass wirklich professionelle Designs + einer kompletten div/css Valid oder Webspell Anpassung um die 300 Euro kostet.. Damit ihr mal eine Vorstellung habt, wie viel sowas kostet...

Was ist eure Meinung dazu?
wurde schon zu oft durchgekaut ...

du kannst deine Design zwar für viel Geld anbieten, bekommst sie dann aber nicht HIER verkauft ...
Hey, kleiner Tipp: SponsorBoard

Zitat:
Unter Sponsoring versteht man die Förderung von Einzelpersonen, einer Personengruppe, Organisationen oder Veranstaltungen, durch eine Einzelperson, eine Organisation oder ein kommerziell orientiertes Unternehmen, in Form von Geld-, Sach- und Dienstleistungen mit der Erwartung, eine die eigenen Kommunikations- und Marketingziele unterstützende Gegenleistung zu erhalten.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Trotzdem wird keine entsprechende Gegenleistung erbracht, z. B. in Form von Werbung!
Was bringt einem nen Banner auf ne Seite die noch nicht existiert ? Man sollte schon Besucher im dreistelligen Bereich vorweisen können
Verlangen kann man doch alles, ob man es bekommt ist eine ganz andere Frage.
Du hast zwar recht mit dem was du geschrieben hast und versucht den Leuten die Augen zu öffnen, aber dennoch finde ich das Thema etwas unpassend da wir uns hier auf dem SponsorBoard befinden.
Genaudeshalb werde ich kein Sponsor.
Wenn ich schon 6 Stunden für ein Design investieren muss, dann will ich was dafür haben, was ich fest greifen kann, nicht so ein Werbegedöns, was nichts bringt.

Leute, Designsponsoring und Anpassungen können sich bei Clans wie Attax oder Mousesports lohnen aber definitiv nicht bei euch kleinen, wahrscheinlich nichtmal 3-Tage-alten Clans die ihr grade aufgemacht habt.
Ich meinte auch das sich welche hier melden die GAR KEINE Gegenleistung bieten Wink
-
Wir können hier jetzt alles ausführlich diskutieren und werden zu dem Schluss kommen, das es nicht in Ordnung ist das man ein Desin ohne GGL verlangt, was ich auch meine. Aber es wird trotzdem nicht bei den Leuten an kommen die so dreist sind und es machen.

Shadow-Art.de schrieb:
nobody
oder in die nächste kneipe schleppen^^


Was warscheinlich noch die beste Idee ist.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs