Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Anpasser für ein Gamingprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

bin der Artjom, 19 Jahre und brauche Hilfe bei nur noch einem Projekt:
einem Gamingprojekt.


zum Gamingprojekt:
Die Seite ist auf Webspell aufgebaut. Design ist schon vorhanden, doch diese hat wirklich schlimme Fehler. [Link: Registrierung erforderlich] zum Design und zum halbwegs aktuellsten Stand. Die Page ist etwas weiter als auf dem Bild zu sehen ist, doch nicht all zu stark um ein neues Bild zu erstellen Biggrin (Loginbereich wurde gefixt und einige Sachen bei der Startseite).

Wie gesagt wirds nun etwas kniffliger:
-auf dem Gamingprojekt brauche ich ein Formular das dann [Link: Registrierung erforderlich] rauskommen soll.
-als nächstes muss noch der Kommentarbereich [Link: Registrierung erforderlich] angepasst werden
-dann bräuchte ich 2 verschiedene Bereiche, um eine Nachricht zu veröffentlichen: die eine sollte einen einfachen Text ausgeben können und darunter das Kommentar erscheinen (Siehe über diesem Stichpunkt) und der andere Bereich sollte das Formular anzeigen was ich oben beschrieben habe und dann darunter die Kommentare anzeigen
-als nächstes muss noch die [Link: Registrierung erforderlich], das [Link: Registrierung erforderlich] und die [Link: Registrierung erforderlich] angepasst werden

joa... das is soweit alles was ich bzw. wir brauchen.

Mit freundlichen Grüßen Artjom

PS: bei Problemen einfach an mich wenden

ICQ: 420355260
Skype: z0k3rr (Anzeigename: Artjom)

EDIT: als Gegenleistung würde ich 40€ geben
sehr schwache Gegenleistung - ist verschenkte Zeit ...
Ist beides Arbeit, die einem im Endeffekt nicht bringt
diese Gegenleistung ist ein Beispiel, was würdest du denn dafür wollen (wenn du Interesse hättest)
bevorzugt Geld, oder Werbung auf einer GUT besuchten Seite ...
Nat. sind weitere Dinge möglich, nur finde ich, sollte der Sponsorsuchende etwas vorschlagen, ich such ja schließlich nichts Wink
Push, habe nun eine Gegenleistung für denjenigen, der mir beide Projekte macht 48 €.
Suchen Sie noch nach einem Coder, oder haben Sie bereits einen?
Ich suche noch einen
Bis wann sollten die Seiten denn fertig sein ? Könnte es eventuell übernehmen dauert aber 2-3 Tage ansonsten würd ichs nicht übernehmen da ich das nicht so schnell schaffe glaube ich
Hast du vielleicht icq? Dann können wir privat weiterreden. Schulprojekt so schnell wie möglich, gamingprojekt kann erstmal warten.
Ja habe ich vielleicht können Sie mir ihre ICQ Nummer zukommen lassen. Werde sie dann im laufe des Nachmittages adden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs