Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche großes Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem größeren Projekt. Es muss nicht erfolgreich sein, habe einfach nur mal richtig Lust mitzumachen. Das Thema ist erstmal völlig egal, ich lasse es jedes Thema auf mich zu kommen (also einfach via Nachricht vorstellen).

Zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, kann HTML/CSS und bin gerade dabei PHP zu lernen. In der Schule lerne ich auch die Programmiersprache C! In Webdesign habe ich auch ein bisschen Ahnung. Außerdem kann ich Projekte gut managen, da es ein Hauptfach meines Unterrichts ist. In der deutschen Sprache bin ich auch recht fit (Grammatik, Zeichensetzung etc.).

Wer Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich schreiben Smile.

Schönen Abend

Houston
hast du Referenzen in den angegeben Bereichen ?
Nein, ich habe keine Referenzen!
ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man ne Programmiersprache beherrschen kann, ohne irgendwelche Referenzen zu haben ...
Hallo,
Hab eventuell was für dich
Hast du vll icq das wir schreiben könnten?
Wer bitte sollte dich in irgendeiner Ebene einsetzen wenn du keine Referenzen vorzuzeigen hast.
Du schreibst außerdem das du gut managen kannst, aber mit 16 Jahren wird dich bestimmt keiner in der Führungsebene einsetzen.
Kannst auch mal in meinem Thread vorbeischauen. Sollte dir gefallen Wink
[Link: Registrierung erforderlich]
Hauptsache die Luft scheppert bei manchen.

Zitat:
ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man ne Programmiersprache beherrschen kann, ohne irgendwelche Referenzen zu haben ...


Es gibt auch Leute die setzen sich ein Ziel und basteln dieses. Es ist auch möglich sich die Fähigkeiten auf einem Homeserver an zu eignen und zu testen, bzw. sich weiter zu entwickeln. Es hat nicht jeder öffentliche Referenzen.


Zitat:
Wer bitte sollte dich in irgendeiner Ebene einsetzen wenn du keine Referenzen vorzuzeigen hast.


Stimmt, wenn jeder so wie ihr denkt das erstmal 10 Jahre Berufserfahrung vorliegen, wird er diese nie erreichen.
Ere ist ehrlich und bekundet seinen Ehrgeiz. Das ist mehr Wert wie jemand der 100 Projekte nennen kann aber dort nur 2 Tage tätig war oder den Rest in Sand gesetzt hat.


Ich hab manchmal hier das Gefühlt, es sind nur Topmanager, Profiwebentwickler und Millionäre unterwegs.

Hauptsache ein neutrales Posting wieder zugemüllt.

In dem fall kann ich mich sacrebleu nur anschließen...

Vor allem sollte man nicht vergessen jeder von uns hat mal klein angefangen. Ich bin selbst auch Softwareentwickler von Beruf und habe auch einige Referenzen. Aber diese hatte ich bestimmt nicht von Geburt an. Es ist noch lange kein Meister vom Himmel gefallen. Also seit so fair und gebt auch Leuten eine Chance die Ihr Talent oder Ihr Hobby grade erst entdeckt haben.

Also bleibt mal auf dem Teppich......
Referenz-URLs