Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche FunClan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich suche einen FunClan, wo ich in meiner Freizeit bisschen Pub zocken kann, leider kann ich nicht mehr aktiv in Ligen oder so spielen durch meine Schichten, deshalb suche ich hier auch einem FunClan.

Zu mir:

Alter: 21
Skill: LOW+ - MID
Esl Profil: ja
Spiel: Counterstrike Source
Aktivität: je nach Schicht (eigentlich täglich)
Erfahrung: ca 2 Jahre Cs:S
Icq: 574-258
Um auf Public Servern zu zocken brauchst du doch nicht extra ein clan für lol....
Wieso möchtest du unbedingt in ein clan rein wenn du doch eh nur aus fun zockst
und eh kaum aktive spielst ?...

mfg
ich denk es geht maik um, das wenn er abends oder so online ist, das er nen clan hat
um ins ts zu joinen und einfach nur public oder gather spielt.
Ich weiß das sein css freundeskreis derzeit eher auf ESL aus ist, maik aber nicht Wink
kann er ja nicht, grund seine arbeit.
ist doch langweilig wenn man alleine irgendwo ist und nichts zum labern da ist Wink

MfG
haben einen Clan [Link: Registrierung erforderlich] 3 Publicserver 1 1000FPS Warserver! Bei interesse ICQ 334030944

Dennis schrieb:
ich denk es geht maik um, das wenn er abends oder so online ist, das er nen clan hat
um ins ts zu joinen und einfach nur public oder gather spielt.
Ich weiß das sein css freundeskreis derzeit eher auf ESL aus ist, maik aber nicht Wink
kann er ja nicht, grund seine arbeit.
ist doch langweilig wenn man alleine irgendwo ist und nichts zum labern da ist Wink

MfG


Jo genauso seh ich das auch ;-)

Referenz-URLs