Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Supporterstelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

Nun der Betreff sagt schon alles.

Ich suche eine Stelle als Supporter für CS 1.6, CSS, TS3 und bei verlangen lerne ich gerne auch andere "Projekte".

Natürlich werde ich wenn CS - Go das Licht erblickt, mich darin einarbeiten.

Referenzen:
Durch einen eigenen Rootserver, bin ich soweit "Fit" genug um GS und TS zu verwalten, Installieren, und auch den einen oder anderen Fehler zu finden.
Gott bin ich leider noch nicht, das heißt alle Fehler im System finde ich doch nicht. (ehrlichkeit währt am Längsten oder? )
Eine Referenz dazu wäre noch das eigene Projekt von mir, auf verlangen kann ich das gerne offen legen.

Im Moment läuft 1 Instanz mit 6 Server auf meinem Root, dazu auch noch Gameserver. (4 x CSS, 5 x CS1.6)

Nun es ist nicht die Welt, aber da ich Montag's - Freitag ab 9 bis 15 Uhr zeit habe, die nutzlos ich daheim verbringe (Pause) dachte ich mir, die Zeit kann ich auch Besser nutzen.

Bei Intresse einfach melden.

Bitte keine Sinnlosen Posts. Danke.
Hi,

ich plane für das bald startende CSS Sponsoring auf Noez.de einen extra Leiter einzusetzen. Hättest du Lust diese Aufgabe zu übernehmen?

Bei Interesse meld dich einfach mal in Skype oder ICQ bei mir.

Cheers
/push
Referenz-URLs