Sponsor-Board.de

Normale Version: Mobile Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey.
Kann mir wer sagen wieviele pixel so eine mobile seite in der breite hat und die html tags passend dafür? Wäre echt cool. Bin als am suchen, finde aber nichts passendes. Liebe grüße
Das iPhone hat 960 x 640 Pixel. Ich denke, dass die meisten Smartfones sowas in dem dreh haben.

Gruß,
laest
Die Seite [Link: Registrierung erforderlich] könnte dafür ganz nützlich sein.

MfG Creafish.de
Du musst hierbei nicht nur auf Pixel achten (in dem Punkt wäre ich eher für was "Dynamisches", obwohl mir beim normalen Desktopbetrieb statische Angaben eher zusagen). Wichtig ist dass du das insgesamt Smartphone-optimiert aufbaust. Dazu gehört nicht nur eine kleine Auflösung. =)
Was denn noch Tongue bin in dem bereich ohne erfahrung. Danke im vorraus
Vergleiche einfach mal wap.bild.de mit bild.de - du wirst beispielsweise feststellen, dass die mobile Version sehr gut für Touchscreens geeignet ist (große Flächen zum "touchen") und außerdem keine wirkliche Navigation hat - sowas halt. Platz sparen und trotzdem gut lesbaren Content an den Mann bringen.
Ich würde ein Touch Framework wählen...denn es gibt so viele verschiedene Größen, Auflösungen, etc.
1.device skalliwrung
2. arbeite nicht mit festen größen sondern mit prozenten.
3. guck dir jquery mobile an Smile
Referenz-URLs