Sponsor-Board.de

Normale Version: Member suche für Day of Defeat Source !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bitte löschen danke !!
Man will ein Clan nid nach der Homepage beurteilen aber die ist schrecklich und für mich (DOD: Source Clan Search) ein Punkt wo ich sage "näääh dat wird nixxx ;D"
Die seite sieht wirklich schlimm aus und das Impressum fehlt. Außerdem schreibst du nich besonders viel und überzeugend über deinen Clan.
"Absofort haben wir regelmäßig training und das findet immer um 8 uhr statt. Die tage lauten Sonntag und Montag egal ob ihr damit einverstanden seit habe ich die Trainingszeiten so eingeteilt "

Das ist ja sehr freundlich.
Ich mache das wie ich will und ihr macht das jetzt aus - Suuuper Clan!
Hallo "kokoengel",

ich würde solche News auf der Homepage intern einstellen, damit nicht jeder so etwas lesen kann, das schreckt einen nämlich sehr ab.

Zitat schrieb:
Absofort haben wir regelmäßig training und das findet immer um 8 uhr statt. Die tage lauten Sonntag und Montag egal ob ihr damit einverstanden seit habe ich die Trainingszeiten so eingeteilt


Du musst dich doch mit deinen Membern absprechen, das geht mal gar nicht!

Das ist ein Fail diese Website hat nichts mit Day of Defeat zu tun so kriegt ihr keiner das schreckt ab
Referenz-URLs