Sponsor-Board.de

Normale Version: SM Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sunnymedia Hoster,

ab sofort gibt es für alle Sunnymedia Freehoster nur noch EINEN Lizenztyp.
Die 10.000 Slot Lizenz.
Das bedeutet, jeder eingetragene Hoster hat in Zukunft die Möglichkeit bis zu 10.000 Slots zu hosten (die Serveranzahl ist dabei beliebig).
Die Lizenzvergabe, die Verwaltung sowie die Hosterbetreuung übernimmt unser Tochterunternehmen.


Hoster sind nun verpflichtet Ihren Key im Impressum ihrer Seite zu veröffentlichen. Der Key setzt sich aus der ID und der Hosterkennung zusammen.

Beispiel:

ID: 20 Hosterkennung: DEMaMu
Key: 20DEMaMuF

: Der technische Support und die Entwicklung bleibt bei Sunnymedia.org
: Diese Änderungen treten sofort in Kraft
: Beachten Sie bitte auch weiterhin die AGB auf unserer Homepage


Mit freundlichen Grüßen das Team von FH
Hallo Demin,

ich habe bereits vor mehreren Wochen eine eMail an das Tochterungernehmen gesendet doch bis heute keine Antwort erhalten. Villt. könnten Sie mich kurz per PN kontaktieren, falls man da etwas machen kann.

Gruß,
Laest
Hallo laest ,

derjenige Mitarbeiter, der die Lizenzen bearbeitet, herausgegeben und verwaltet hat, ist dem grossen "Papierberg" nicht "Herr geworden", sodass sich im Laufe der Zeit eine Menge Anträge angesammelt haben. Dies ist nicht im Sinne von Sunnymedia und auch keine Gepflogenheit mit Kunden umzugehen. Unsere Zugriffsrechte auf die schon abgegebenen Anträge sind auch begrenzt, weshalb wir uns entschlossen haben, eine zweite Option zur Abgabe eines Antrages aufzuweisen, um möglichst zeitnah eine Bearbeitung der Anträge zu gewährleisten.
Diese Option sieht folgendermaßen aus: ein Antrag kann auch bei uns im Forum erfolgen. Damit werden die zur Bearbeitung relevanten Daten erhoben und der Antrag wir dann vom Team bearbeitet und dann erhalten sie ihre Nachricht per Email.
Soweit haben wir das im Team besprochen und die Umsetzung erfolgt in den nächsten Tagen, aber so schnell wie möglich!!!


Mit freundlichem Gruß
Das Sunnymedia Team
Okay, dann werde ich die Tage im Forum vorbei schauen. Danke für die zügige Antwort!

Gruß,
Laest
An alle die sich unter "Sunnymedia" nichts vorstellen können, erzähle ich kurz was es ist.
Sunnymedia ist wie TS3 nur mit einigen großen und kleinen unterschieden.
1. Wie TS ein Voiceclient
2. Verwendet weniger RAM am Benutzer wie beim Server
3. Hat einen eingebauten Webinterface da mann nur den Demon startet und im Webinterface die Server installiert
4. Man kann/muss seine Server Speichern (im Clienten/nicht Server)
5. Mann kann wenn man mit dem Server verbunden ist in den Admin Bereich einloggen
6. Man kann sich (glaub ich) im Server registrieren
7. Man kann (glaub ich) bestimmten Registrieten Leute bestimmte Channel rechte geben

Das sind die die ich bisjetzt die großen unterschiede die ich kenne. Vlt. fehlen einige aber ich finde Sunnymedia sehr gut!!
Wie steht es denn um eine Schnittstelle damit ich mein eigenes Webinterface programmieren kann?
Da ist doch schon ein Webinterface installiert o.O
Also willst du noch ein Webinterface zum Webinterface Programmieren?

Storage-Base.de schrieb:
...damit ich mein eigenes Webinterface programmieren kann?

Referenz-URLs