Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuaufbau der HRT Gaming Association
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Clansuchenden,

dieser Thread soll mehr als eine reine Suche nach Membern werden. Hier geht es darum einen 2006 gegründeten Traditionsclan neu aufleben zu lassen.

Die HRT Gaming Association war ursprünglich das "Hostage Rescue Team" und ein reiner America's Army 2 - Clan. Mit dem Release des Nachfolgeshooters America's Army 3 geriet der Clan in sehr starke Bedrängnis, da nicht jeder umsteigen wollte oder konnte. So ist es dann passiert, dass der Clan gestorben ist.

Nun möchte ich versuchen mit jungen (je nach USK ab 16+) und willigen Spielern eine Tradition wieder aufleben zu lassen und ich suche daher Spieler aus jedem Genre mit jeder Spielerfahrung.

Posten zu vergeben als:

  • Teamleiter
  • Team-Manager
  • Reporter
  • Spieler
  • Foren-Admins
  • Teamspeak-Admins
  • Webmaster (min. 20 Jahre + Erfahrung)
    uvm

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Mich würde es sehr freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die Lust darauf haben etwas aufzubauen anstatt nur Teil von Etwas zu werden!

With best regards,

Goku
Seite ist ganz gut, aber ich habe glaube ich einen Fehler in dem News-Slider gefunden:
Dieses Bild: [Link: Registrierung erforderlich] ist glaube ich aus BFBC2 (erkennt man an dem Auto und der Besatzung, Singelplayer) und es steht Battlefield 3 Trailer daneben. Smile

Ansonsten viel Glück beim Neuaufbau, vielleicht solltest du aber noch dazuschreiben in welchen Spielen ihr aktiv werden wollt.
Erstmal Danke für deine konstruktive Kritik GitHburn.

Das ist durchaus möglich, dass das Image as BC2 ist. Habe die 2 News-Seiten mehr oder weniger erstmal als Test eingestellt um zu schauen, ob der Newsslider einwandfrei funktioniert.

Zu den spielbaren Games:

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wenn man erstmal ein paar Leute zusammenbekommen hat, kann man ja schauen, was am liebsten gezockt wird und sich dann darauf ausrichten.

Möchte nicht im Vorraus schon tendenzielle Spieler vergraulen, indem ich meine Vorstellungen zu sehr ausführe Smile
Referenz-URLs