Sponsor-Board.de

Normale Version: Just4Gamers Portal sucht wieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wir hatten schon ein Thread über das Game-Portal "Just4Gamers". Der letzte Thread war über die Erstellung des Teams. Der jetzige ist eröffnet worden, weil wir wieder neue Mitglieder-Plätze frei haben! Denn unser Release des Portal rückt immer Näher! (Anfang Februar)


Unser Team besteht zurzeit aus 14 Mitgliedern darunter:

-6 á 2 Redakteure (über Sw TOR,League of Legends, WoW ect.)
-2 Administratoren (Portal)
-1 Forum-Administrator
-2 Moderatoren
-2 Webdesigner
-1 Designer

Nun suchen wir noch:

-1-2 Chefredakteure

Was benötigt ihr:
-perfekte Deutsch
-keine Probleme beim Überprüfen der Portal-Artikel
-Mindestalter 18 Jahre ( Ausnahmen: 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern)
-Hilfsbereit und Höflich gegenüber anderen Team-Mitgliedern.

Was bieten wir:
- großes Team
- Blick hinter die Kulissen eines Game-Portals
- nettes Team
- Teamspeak³ Server (50 Slot, Mitbenutzung )
- Erfahrung beim aufbau eines Portal

-2 Game-Server Administratoren

Was benötigt ihr:
- Grundkenntnisse in den gängigen Programmier-Sprachen
- Mindestalter 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern
- Nett und Hilfsbereit
- Lernwillig!

Was bieten wir:

* siehe bei " Chefredakteure"


-1 Game-Server Supporter

Was benötigt ihr:

-guter Umgang mit anderen Personen
-Lernwillig!
-Mindestalter 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern
-Headset erforderlich sowie Teamspeak³

Was bieten wir:

*siehe auch hier "Chefredakteure"


Kontakt für Bewerbung:

[Mail: Registrierung erforderlich]

ODER

eine PM/Antwort auf diesen Thread



Mit freundlichen Grüßen

Mario S.

(Management Just4Gamers)
Gegenleistungen sind sehr wenig im Vergleich zu dem was verlangt wird. Wer wird wohl bei die als Redakteur anfangen wenn er dafür nichts bekommt außer einen kleinen "Einblick".
Man kann natürlich auf eine andere GGL. aushandeln. Leider können wir aber keine Geld-Leistungen anbieten da unsere Team-Kasse sehr am Boden ist.

Wir sind ein Team und machen das alles hobbiemäßig!

Interessierte können sich gerne weiter melden...

Oremiyo schrieb:
Man kann natürlich auf eine andere GGL. aushandeln. Leider können wir aber keine Geld-Leistungen anbieten da unsere Team-Kasse sehr am Boden ist.

Wir sind ein Team und machen das alles hobbiemäßig!

Interessierte können sich gerne weiter melden...


Was verstehst du so unter "anderen Gegenleistungen", weil momentan sieht das sehr nach leeren Versprechen aus.

Nein, bei uns gibt es KEINE leere Versprechungen! Was hättest du denn für GGL.?

Oremiyo schrieb:
Nein, bei uns gibt es KEINE leere Versprechungen! Was hättest du denn für GGL.?


Ich habe dir auch nie unterstellt leere Versprechungen zu machen, ich möchte nur wissen was du einem potenziellem "Angestellten" so bieten kannst.

Was du als GGL anbietest musst du entscheiden, Geld wäre natürlich am besten, ansonsten kommen Server, Webspace oder ähnliches bei den Leuten gut an. Smile

Zurzeit können wir leider nur auf Werbe-Schaltung gehen , weil es eben nicht anders geht. Ihr würdet Werbung in Livestreams,Videos,Banner ect. bekommen
Au hur, was erwartest du denn von ner Seite die 0 einnimmt? Das sie dir ein Gehalt jeden Monat auf dein Konto überweisen? Dann geh bitte zur Tageszeitung und such dir da einen Job.

Hier gehts um einen Internetseite, die mit Spaß etwas erreichen möchte. Inder man gechillt im Ts3 sitzt und ein paar Leute freiwillig an der Seite rumbasteln so gut sie es können. Auch wenn sein Anforderungen zwar etwas hoch erscheinen, meine Güte er will halt nur die 0-8-15 Kiddys rausfiltern, wer will das nicht?

Wenn du darauf keine Lust hast, lass es. Es gibt auch Leute die etwas für Lau machen, sowas nennt man dann freiwillig.

So, keine Ahnung wieso ich hier die Konkurenz verteidige, aber das musste mal raus.

Viel Glück euch :-)
Danke "noez"! Endlich mal einer der einen positiven Beitrag schreibt und nicht so rum geflame von anderen die keine Ahnung davon haben.

Wir bleiben ja in Verbindung-

Bis dann

Alle Team-Plätze noch frei!
/push

Es sind immer noch ein paar Plätze frei!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs