Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Redakteur-Stelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

da ich momentan auf der Suche nach einem kleinen "Nebenverdienst" bin, suche ich Blogs, die ein Redakteur suchen. Ich habe bereits Erfahrung, da ich schon auf mehreren Blogs getextet habe.

Gerne würde ich auf einem Blog über "Technik" oder "Berufe" schreiben, ist aber kein Muss.
Bitte keine Gaming-Clan Anfragen senden, da ich nicht auf Gaming-Clan-Websites schreiben werde.

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich schicken.

Vielen Dank.


Sheldon
Hast du einen Beispieltext?
Naja, dafür, dass du nach einer BEZAHLTEN Stelle als REDAKTEUR suchst schreibst du aber nicht sehr viel über dich und das auch mit mit dem bestem Style.
Hey,

@WebTV: Ja, da ich schon mehrere Artikel geschrieben habe, kann ich Beispieltexte vorlegen.

@GitHburn: Wer Interesse hat kann sich melden und dort stellt man sich vor. Ich denke das ist selbstverständlich, wenn nicht dann habe ich es nun hingeschrieben.
Dann schreibe bitte so einen Beispieltext.
In welchen Bereichen hast du schon gearbeitet?

Ich frage dies hier damit Leute das nicht 100x nachfragen müssen.
Hier werde ich ihn nicht veröffentlichen Smile. Wenn du Interesse hast, meld dich per PN.

Ich habe im Bereich "iPhone/iPod/iPad/Rund um Apple" und "Smartphones" gearbeitet.
Nochmals, wer Interesse hat und seriöse Verstärkung für sein Blog benötigt, der kann sich bei mir per PN melden, und bekommt von mir einen Probearikel, wenn gefordert auch mehrere Probeartikel.

Ich denke 3,60 € pro Artikel sind angemessen Smile (bei Ausnahem auch weniger)

Vielen Dank.

Guten Abend,

Sheldon

Sheldon schrieb:
Ich denke 3,60 € pro Artikel sind angemessen Smile (bei Ausnahem auch weniger)


Sheldon


Naja dan noch viel spass beim Suchen der dich nimmt bei den preisen schreibe ich sie lieber selber °°Biggrin

Sheldon schrieb:
Nochmals, wer Interesse hat und seriöse Verstärkung für sein Blog benötigt, der kann sich bei mir per PN melden, und bekommt von mir einen Probearikel, wenn gefordert auch mehrere Probeartikel.

Ich denke 3,60 € pro Artikel sind angemessen Smile (bei Ausnahem auch weniger)

Vielen Dank.

Guten Abend,

Sheldon


Ich finde mit 3,60 hast du die Sache nur oberflächlich "gelöst", ich finde ein potenzieller Redakteur sollte nach Qualität bezahlt werden, sprich wenn ein Artikel gut ist und dieser bei den Unsern gefallen findet sollte er mehr bekommen als bei einem schlechterem Artikel.
Nebenbei gesagt sind 3,60 auch nicht besonders viel für einen guten Artikel, für das Geld wirst du sicherlich nicht so gute Leute finden, oder Anfänger die noch gut werden. Smile

Also ich habe vorhin im ESL Forum gelesen, das ein Redakteur vom Clan ein Festgehalt von 20 Euro bekommt.
Aber die Frage ist, wer kann sich einen Redakteur in der ESports Szene leisten bei 3,60 pro Artikel?
Wenn dann doch nur ein TopClan oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs