Sponsor-Board.de

Normale Version: C4D Tutorials?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute =D

Da ich nun anfangen möchte, mit Cinema 4D zu Arbeiten, muss ich es ja irgendwie lernen.

Kennt ihr gute Tutorials für Cinema 4D? Natürlich erstmal Einfach bis Normal.

MfG
Versuchs erstmal mit google und Youtube, da wirst du auf jedenfalls etwas finden. Ich persönlich kenne mich leider nicht mit C4D aus, da ich mit After Effects arbeite. Smile
YouTube ist zwar ne Option aber dort sind die meisten Video nicht wircklich gut, da viele einfach zu schnell sind usw. Aber trozdem danke Wink
-
Schau mal auf [Link: Registrierung erforderlich] mit eine der besten Seiten wie ich finde.

Gruß Max
Danke an Max2111

@AliQuando:

SBMultimedia finde ich nicht in YT :/
-
Referenz-URLs