Sponsor-Board.de

Normale Version: Facebook - New App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bei Facebook sind so seit 2monaten Apps unterwegs die per zufall die zukunft,todestag & den nächsten Sextermin vorhersagen können. Das es nur Like-Suchtis sind weiß ich selber.Naja ich wollt fragen ob sich einer in dem Bereich auskennt und mir so so ein App erstellen kann.Da sich diese Seiten-Apps rasend verbreiten könnte ich Werbung und eine FETTE Bewertung zurücklassen.Wer kann mir helfen?

MfG THomas

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
Sowas wäre kein Problem aber es braucht Zeit und Erfahrung. Du kannst keinen Programmierer mit Werbung und einer Bewertung bezahlen. Ein Coder verlangt von 15 bis 20 EUR die Stunde. Rechne mit 5-8 Stunden.
@WebTV die verkaufen dieses APP für 12€ bei Facebook! Da dachte dann find ich das hier Kostenlos. Wenn das 12€ kostet kann das doch nicht viel arbeit sein!
aber Massen war sie mal ein Programmierer geschrieben hat und das momentan 100 mal und mehr verkauft ;-)
10 bis 15 Euro ist sogar noch gnädig der preis, rechne mal in stunden was der Programmierer bekommen würde ;-)
30€ x 5 stunden = 150 € :-)

mit der aussage, das kann doch nicht viel Arbeit sein dann kann ich nirgendwo sagen wenn du es kostenlos willst und in deinen Augen nicht viel Arbeit ist, setzt dich an den pc wo du eh sitzt und mach es alleine!
@BountyOnline ich kann mir kein bischen vorstellen wie viel Arbeit das ist. Aber wenn die das für 12€ verkaufen, dachte ich mir wäre nicht viel arbeit drin,weil ich weiß was Programmierer so kosten...............
Naja für die ist das irrelevant ob Sie es für 12 € verkaufen da das min 100 Leute kaufen und da springt fürn programmierer mehr raus.
jop, wenn ich was für die Allgemeinheit programmiere und das verkaufen will, klar Verkauf ich das dann für weniger Geld.
10 € x 100 Kunden = 1000 €
200 € x 1 Kunde = 200 €

der Aufwand für die Arbeit wäre der selbe ;-)
ups danke xD
Tastatur für Handy ist manchmal zu klein -.- danke für den Hinweis xD
Referenz-URLs