Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche LoL-Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche LoL-Clan

Hallo,

ich suche einen League of Legends Clan.

Über mich:
Mein Name ist Ole und ich komme aus Hamburg.Ich bin 16 Jahre alt und Ich spiele LoL seit 1-2 Jahren. Ich bin LvL 30 und besitze sowohl skype als auch Ts3 .

Was ich suche:
Ich suche einen Zielgerichteten League of Legends Clan ohne irgendwelche Flamer und Kiddys (Also Menschen die keine Kretik vertragen oder keine Geistlichereife vorweisen ). Ich habe keine Problem mit einer TS3-Pflicht,oder einer Namensänderung in LoL

Mein ingame Name ist :Minunin
schau mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]
da steht doch in den regeln das der Clan ab 18 ist

Minunin schrieb:
da steht doch in den regeln das der Clan ab 18 ist


joa, dies wuste ich nicht, sorry

dAChris schrieb:
schau mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]


Danke erstmal Wink

Minunin schrieb:
da steht doch in den regeln das der Clan ab 18 ist


Die Altersbegrenzung ist dafür gedacht, da wir jährlich Lan-Partys veranstalten um die Gruppe besser kennen zu lernen. Wenn deine Erziehungsberechtigte kein Probleme damit haben kannst gerne vorbei schauen Smile

Hi wir sind durchsaus interessiert.
Wir sind momentan im Ausbau, suchen also auch durchaus auch Member und wollen aus 5 verschiedenen Spielern ein Squad bilden. Du wärst dann der 5te im Bunde und ich würde dich dann dem Rest des Teams vorstellen und dann könntet ihr schon anfangen unter Loyal Gaming Alliance spielen.
Falls interessiert melde dich doch bitte per Mail unter [email protected] oder direkt auf der HP: [Link: Registrierung erforderlich] oder hier per PN.
MfG Nectare vom Team LGA
Guten Morgen,
wir sind ein Multigameing-Clan der neben League of Legends auch Starcraft 2 und Minecraft spielt.
Unseren Clan gibt es seit Februar diesen Jahres. In unserem LoL Team gibt es lustige Member, die ebenfalls wie du, Level 30 sind.

Wir würden uns freuen, wenn du unseren Clan beitreten würdest.
Bei Interesse einfach eine PN an mich senden.

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK fr Force-Gamers-Germany
Heyho,

Wir die Multigaming Community FEAR haben neben css server c0d4 und minecraft servern auch einen leauge of legends clan/team in dem viele den ganzen tag spielen Biggrin sprich wir haben ein ts3 channel da sind immer die lol zocker drin und im forum eine extra abteilung wenn du mal vorbeischaun willst einfach mal ts³ 85.114.154.14:10113 kommen Biggrin
add mich mal ...

LoL: Fire94
Steam:trabant11
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Falls noch nichts gefunden wurde, wir sind ein kleiner Multigaming Clan

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs