Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Supporter mit Erfahrung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Wir suchen derzeit Supporter die interesse haben in unserem LiveSupport sowie Ticket Support mitzuarbeiten.

Wen suchen wir genau?
Ihr solltet über 16 Jahre alt sein.
Etwas Zeit mitbringen
Erfahung mit ISPcp Omega, Teamspeak 2&3 und Mumble mitbringen.
Natürlich solltet ihr freundlich Sein


Welche Aufgaben habt ihr?
Ihr seid für den Support sowie der Einrichtung von Webspace verantwortlich.
Was bieten wir?
Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei)

Derzeit suchen wir noch:
5/5 Ticket Supporter (System: OTRS3)
7/7 Live Supporter (System: LiveZilla 3.x)

Schreibt uns eine E-Mail an [email protected] mti einer Kurzen beschreibung von euch Wink wir freuen uns auf eure Bewerbung.
Für welches Projkt den ?
Man Achte auf die Letzen 2 Sätze in den Thread Smile, und auf die Signatur Schauen !
Ich könnte bei eurem Konzept mithelfen Wink
Eure E-Mail funktioniert irgendwie nicht, denn ich kriege die ganze Zeit die gleiche E-Mail zurück und er schreibt mir das es diese E-Mail nicht geben würde...

Melde dich mal per PN mit deiner ICQ Nummer.
Nobody, schau mal ;-)

Signatur schrieb:
Wir Sponsoren euch kostenlos und ohne Werbung bis zu 10 GB Webspace! [Link: Registrierung erforderlich]
Oder einfach per E-Mail: [email protected]


SponsorElite schrieb:
Was bieten wir?
Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei)


Wofür arbeiten, wenn man ohne zu arbeiten 5-10x mehr kriegt ;-)

Madmatti schrieb:
Nobody, schau mal ;-)

Signatur schrieb:
Wir Sponsoren euch kostenlos und ohne Werbung bis zu 10 GB Webspace! [Link: Registrierung erforderlich]
Oder einfach per E-Mail: [email protected]


SponsorElite schrieb:
Was bieten wir?
Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei)


Wofür arbeiten, wenn man ohne zu arbeiten 5-10x mehr kriegt ;-)

Mir geht es ja hauptsächlich daurm Projekte zu unterstützen Smile

Hallo,

komisch die E-Mail funktioniert eig. Biggrin Strato halt.
Schreibe mir am besten doch eine PN wie du mich unterstützen möchtest.
Hat sich erledigt! Danke

SponsorElite schrieb:
Derzeit suchen wir noch:
5/5 Ticket Supporter (System: OTRS3)
7/7 Live Supporter (System: LiveZilla 3.x)

Das entspricht 12 Supportern. Zusammen mit dir und mindestens einer weiteren Person (du sprichst ja in der "Wir"-Form) macht das also 14 Leute.

Ein kurzer Vergleich, ich kenne einen gewerblichen Domainregistrar & Nameserveranbieter mit vielen tausend Kunden der meines Wissens nach fünf oder sechs Mitarbeiter hat.

Ich kenne aber nebenbei auch noch einen Webhoster (meinen eigenen ^^), welcher derzeit über 2000 zufriedene Kunden hat und wir sind vier Leute, von denen eigentlich nur zwei richtig aktiv supporten. Und das läuft problemlos und schnell.


=> Kernaussage: Ihr habt (rein rechnerisch, basierend auf unserem Projekt) entweder vor, innerhalb der nächsten Zeit mindestens 7000 Kunden zu bekommen oder ihr macht da was falsch (von einer simplen Überschätzung der Zahl mal abgesehen).

Eine Möglichkeit für das was falsch laufen könnte wären zum Beispiel total unfähige Supporter; wir können auch 20 Leute einstellen die nicht ein einziges Teammitglied von uns ersetzen können. Die Lösung wäre hier lieber ein paar wenige kompetente Personen statt einen Idiotenhaufen zu finden.

Das andere Problem welches ich mir vorstellen könnte wäre ein Service, bei welchem insgesamt zu wenig automatisiert abläuft und somit Zeit kostet. Auf etwa gleichem Level wäre eine Seite die nicht informativ genug ist oder ein Interface welches nicht wirklich selbsterklärend aufgebaut wurde und so viele Fragen generiert.

Irgendwann (betrachten wir es mal als Langzeitprojekt) wird es um Geld gehen, und dann überlegst du dir zweimal ob du ein riesiges Team haben willst und musst.


Das war jetzt übrigens alles nett und gut gemeint. Eigentlich wollte ich nur sagen dass die Zahl zu hoch ist, aber ausführlich schadet ja nicht... Biggrin

Die zahl ist ganz einfach zu erklären.

Viele leute sind meist schule, Arbeit etc.
Dann haben viele noch andere Hobbys als vor dem Pc sitzen Biggrin .

Nachdem am Tag viele nur 10 min/Tag online sind habe ich diese hohe zahl.

-> Gewebliche Hoster haben mitarbeiter die sicher 8 Stunden da sind. Da fehlt mal einmal wenn jemand Krank ist oder jemand Urlaub hat
Seiten: 1 2
Referenz-URLs