Sponsor-Board.de

Normale Version: [H] Backgrounds für HP !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da sich hier sehr viele Kluge und auch etwas erfahrene Designer befinden, bräuchte ich kurz eine Antwort.
Es geht um Hintergründe für Homepage Designs, gibt es Seiten, wo man gratis Backgrounds downloaden kann, welche dann nicht Copyright geschützt sind?

Ich kenne mich mit dem Thema gar nicht aus und hoffe auf eure Unterstützung. Möchte kein Risiko eingehen, dass ich mich nachher strafbar mache nur wegen einem Hintergrund.

Mfg Timaii
was für Hintergründe meinst du ? Style ?
Naja einfach ein Homepage Hintergrund^^ .

Hier z.b. [Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe mein Text ist nicht ganz so unverständlich Biggrin
schau mal hier!
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs