Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Root-Server Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Sponsor-Board,

ich bin auf der Suche nach einem Root-Server Administrator. Auf dem Root-Server läuft Debian und ispCP Omega. Ich bräuchte jemand, der den Root-Server auf dem akutellsten Stand hält und neue Software (z.B. Teklab) darauf installieren kann.

Ich suche keine Anfänger, sondern Leute die davon Ahnung haben und auch wissen, was Sie tun.

Als Gegenleistung bekommt Ihr eine monatliche Entschädigung. Wie hoch diese ausfallen wird, werden wir in einem persönlichen Gespräch festlegen.

Gruß
Ep1x
Was heißt kein anfänger.

Falke16 schrieb:
Was heißt kein anfänger.


Ja keine anfänger die sich damit nicht So gut auskennen.

Falke16 schrieb:
Was heißt kein anfänger.


Dass man sich schon lange oder länger damit beschäftigt.
Keine Tutorials oder Hilfe bei anderen Leuten anfordern muss.
Dass man die Materie kennt.

Reicht das ?

Guck dir doch ein paar Anleitungen an, dann sollte es auch ohne Hilfe zu schaffen sein.

GitHburn schrieb:
Guck dir doch ein paar Anleitungen an, dann sollte es auch ohne Hilfe zu schaffen sein.


Danke für deinen Ratschlag. Ich suche trotzdem einen erfahrenen Mann oder eine Frau Wink

Ich habe kein Problem dir etwas zu helfen. Habe selber einen Debian Server seit fast zwei Jahren, kenne mich also ganz gut damit aus. Da würde ich dann 1-2x die Woche einfach nach Updates schauen, brauchst du keine Entschädigung für zu zahlen.

Mfg Madmatti

GitHburn schrieb:
Guck dir doch ein paar Anleitungen an, dann sollte es auch ohne Hilfe zu schaffen sein.


Jo, Anleitungen sind auch unglaublich individuell. Wer nur abtippt kommt damit garantiert nicht weiter. Wink

Referenz-URLs