Sponsor-Board.de

Normale Version: Sh0wd0wn Gaming auf der Suche nach Redakteuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

mein Name ist Gabriel oder auch br4inh0rst genannt. Vor circa 1 1/2 Jahren habe ich den Multigamingclan Sh0wd0wn gegründet. Dieser konnte bereits in verschiedenen Ligen der ESL Siege verbuchen. Ich könnte jetzt noch ein paar Zeilen zu uns schreiben aber ich denke, dass man das auch in einem kleinen Gespräch klären kann. Nunja wo ich dennoch hinführen will ist das wir derzeit auf der Suche nach zwei Redakteuren sind, welche unserer Homepage noch einwenig Leben einhauchen.

Was bieten wir dir?
Um ehrlich zu sein können wir dir Anfangs kein Geld bieten. Jedoch haben wir vor mit der Werbung auf unserer Homepage Geld einzunehmen. Mit diesem Geld sollen dann alle Beteiligten Mitglieder belohnt werden.

Was erwarten wir?
Wir erwarten lediglich einen guten Umgang mit dem restlichen Team, regelmäßige News über Hard-, Sorftware sowie aktuelle Games und Nachweisbare Referenzen.

Bewerbungen an mich per PN
Für mehr Infos über den Clan kannst du unsere [Link: Registrierung erforderlich] besuchen.

Grüße

br4inh0rst
Referenz-URLs