Sponsor-Board.de

Normale Version: Anbieter ->Gameserver-Verleih?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Communtiy,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Hoster/Unternehmen, der Gameserver für ein Tag oder stundenweiße verleiht, egal ob kostenpflichtig oder kostenlos!

Ich hab zwar gegoogelt, aber die meisten verleihen nur CS 1.6 oder CSS..
Ich möchte aber eine Liste der Anzahl der Spiele haben, also mehrerer Spiele zu Verfügung stehen...

Ich hab eine gute Seite für CSS gesehen und zwar [Link: Registrierung erforderlich] aber ich suche für weitere Spiele!

Wenn jemand evt einen guten Gameserver verleih kennt, bitte Link setzten..

Danke im Vorraus Smile
kann dir auf anfrage nen source/1.6 sponsoren.. meld dich per icq.. über andere Spiele kann man reden
Gegner-Suche.de Smile
suchst du ein bestimmtes spiel vll.?

nobody schrieb:
Gegner-Suche.de Smile


Hab ich auch gefunden nur da ist es auf 2 Stunden begrenzt und wenn bräuchte ich einen bzw zwei Server am Wochenende, für Turniere!

Trotzdem danke Smile

Denden schrieb:
http://www.xtream-server.de/index.html


Leider seh ich da nur 7 Tage und dies sind mir wahrhaftig zu viel...

MouZe schrieb:
suchst du ein bestimmtes spiel vll.?


Nein ich suche verschiedene Spiele, da es für unser Turniere gedacht sind...
Unser Eventsponsoren, sind keine Gameserversponsoren und somit wollen wir unsere Server leihen und wenn ggf Kosten anfallen übernehmen unsere Sponsoren es^^

wann beginnt den euer erstes Event?

Hab ich dich nicht schon in ICQ?

MouZe schrieb:
wann beginnt den euer erstes Event?

Hab ich dich nicht schon in ICQ?


Ja hast du^^ Das ist keine Thematik für hier!
Kannst gerne mich in ICQ anschreiben, dankeschön.

B2T

Aufjedenfall Server Place...
Referenz-URLs