Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows vServer 2008 R2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

welche Anwendungen/Spielerein oder Funktionen nutzt ihr bei Windows VPS mit o.g. Software?

Welche Möglichkeiten bieten sich einem neben normalen Hosting in Verbindung mit Plesk?

IT-SY-MA

-
"Windows vServer 2008 R2" gibt es nicht, daher kann dir auch keiner eine gescheite Antwort geben....

Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 oder Windows Server 2008 R2 gibt es.
Ich hatte mal einen...

Da hab ich Opera und Notepad genutzt Biggrin

Über den Server-Manager hab ich auch mal den IIS ausprobiert aber da mir immer alles verreckt ist hab ich das Ding recht schnell wieder gekündigt.
Anscheinend wohl doch

[Link: Registrierung erforderlich]

ist dann die Version die extra für den parallele virtuozzo gemacht wurde. (Glaube ich)
Dann eben Windows Server 2008 R2 als Plattform für einen vserver Smile

Ich habe mir jetzt mal einen vserver gemietet und möchte eben schauen welche Einsatzgebiete und Spielereien damit möglich sind.

Normales Hosting via plesk ist einfach zu langweilig.

noez schrieb:
Anscheinend wohl doch

[Link: Registrierung erforderlich]

ist dann die Version die extra für den parallele virtuozzo gemacht wurde. (Glaube ich)


Es ist eine eigene Bezeichnung von united-hoster.com, aber nicht von Microsoft.

NevaKee schrieb:

noez schrieb:
Anscheinend wohl doch

[Link: Registrierung erforderlich]

ist dann die Version die extra für den parallele virtuozzo gemacht wurde. (Glaube ich)


Es ist eine eigene Bezeichnung von united-hoster.com, aber nicht von Microsoft.


Er sagte ja nicht, das er die Bezeichnung von Microsoft meint und ich glaube jeder wusste auch trotz dem "v" worum es ging.

Referenz-URLs